Wir nehmen Abschied von Anita Kiechl

';
Geburtsdatum: 05.11.1964
Sterbedatum: 07.04.2018
Begräbnis:12.04.2018
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Unterlangkampfen
Sonstiges:

Die Rosenkränze beten wir am Dienstag und Mittwoch jeweils um 19 Uhr in der Pfarrkirche Unterlangkampfen.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Anita Kiechl

Kondolenzbuch

† 07.04.2018
Mama du fehlst ma so heit is a grausiger Tag für mi zum 6. mal jährt sich dei Todestag und es tuad immer nu so weh dassd nimma do bist😭 i vermiss di so sehr i denk an di i hab di lieb und irgendwann sech ma ins wieder 🥰❤️😍
Gela
Geschrieben am: 07.04.2024
Ez is de Weihnachtszeit und i muass oft an di denken. Im Moment hom mas recht schwer a nit da Maus da brauchat i so oft an mütterlichen Rat😭i vermiss di so sehr Mama i lieb di und irgendwann sech ma ins 😭😍🥰❤️
Gela
Geschrieben am: 15.12.2023
Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, wo imma du auch bist laass es dir gut gehen ❤️ wir vermissen dich sehr, reden oft über dich. I lieb di Mama vermiss di 😭🥰❤️😘
Gela
Geschrieben am: 05.11.2023
Etz is genau 5 jahr her dass i an schlimmsten Anruf kriag hob😭 i dat ois geben um dei lachen, deinen Rat , deine stimme numoi zu hören. Du fehlst mir so unendlich. I hob di unsagbar lieb ❤️💋🥰
Gela
Geschrieben am: 07.04.2023
I muss net viel sagen ausser i vermiss di sooooo sehr . I denk jeden Tag an di und brauchat so oft dein rat mama i red jeden tag mit dir nur leider verstummen die Antworten. I woit di immer stolz machen und im Moment hab i des Gefühl i moch ois foisch als mama als frau oanfoch foische einschätzungen. Aaaa kunntst net numoi ocha kemma und uns helfen? Uns lieb haben reden miteinander lachen miteinander? I vermiss di einfach sooooo sehr. Dickes Bussi liebe dich ❤️😘
Gela
Geschrieben am: 02.04.2023
Hallo Mama... wieder ein Jahr fast vorbei... wieder ein Weihnachten ohne dich... wie gerne würd ich dich anrufen und schöne Weihnachten wünschen...wie gerne würde ich den vromittag mit dir und Roland verbringen, mittlerweile unsere Tradition von Roland und mir was mir sehr gut tut... ich vermisse dich heuer noch mejr als sonst, warum weiß ich nicht...pass auf alle auf wie ich dir immer sage und schicke Gela, andi und roland wie immer ganz viel kraft und liebe um alles zu meistern...ich liebe dich unendlich und danke dir dass du so gut auf und achtest... ich vernisse dich... deine stephie❤️❤️
Stephie
Geschrieben am: 24.12.2022
Hallo mein Engel, zum fünften mal jährt sich jetzt dein Geburtstag wo ich bzw. wir nur so gratulieren können. Heute an diesem Tag ist dein Schwiegervater zu dir und zu seiner Tochter die wie du ja weisst, auch Anita hies gegangen. Ich bin fest davon überzeugt dass ihr ihn liebevoll aufnehmt. Das im hier und jetzt machen wir, ich weiss dass ich nicht alles stemmen kann aber ich werde mein bestes geben und ich weiss dass du dabei auf meinen Schultern sitzt, wir sind ein unschlagbares Team. Aber jetzt mal zu dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Mein schatz du weisst ich werde alle sicher da durch bringen, denn ich weiss das ich nicht allein bin. Danke für die schöne Zeit und geniest es jetzt ohne schmerzen. So mein Engel wir hören uns wieder, bis bald dein Schatz. Ich liebe dich du bist in meinem Herzen 10000000 Bussi und Küsse dein dich immer liebender Schatz.
Dein Schatz
Geschrieben am: 05.11.2022
I wünsch dir im Himmel alles Liebe und Gute zum Geburtstag. I vermiss di sehr Mama grod Tage wie heute mochens schwer. Bitte empfang deine Schwiegervater herzlich und hilft ihm über die Regenbogenbrücke. Wir helfen Roland, Oma und Martina wo wir können das weisst du ja. Es ist einfach alles schwer momentan aber als Familie schaffen wir das . I hab di so lieb und vermiss di sehr
Gela
Geschrieben am: 05.11.2022
Hallo Mama, Ich will mich mal bedanken, dass du und Helga uns so einen schönen Tag beschert habt. Durch die Hilfe von Roland, Gela mit Familie und unseren tollen Freunden, hatten wir einen wunderschönen Tag und es war traumhaft...habt nur ihr 2 gefehlt, aber ich weiß ihr beide wart ganz nah bei uns...Ich vermisse sich unendlich und bin froh wenn wir uns irgendwann wieder sehen bis dahin bin ich froh das ich trost und zuflucht bei meiner Familie und bei meinen freunde finde... ich liebe dich mama.. ich vermisse dich bis bald..
Stephie
Geschrieben am: 17.09.2022
I vermiss di so, i vermiss dei stimme, dei lachen, deine tips und vorallem deine Ratschläge. I bin stark Mama i weiss i meister des alles, i weiss dassd ab und zua vorbei schaust, dann muss i schmunzeln, weil a diam kimb ma fi ez schimpfst mit mir wenn i de gewürzglasl net glei sauber moch gggg ach i vermiss di so, i dat ois geben um nu oamoi mit dir zu reden, zu lachen dei stimme hören und an ratschlag eihoin vo dir. I hob di unsagbar lieb und vermiss di sehr.
Gela
Geschrieben am: 04.09.2022
Hallo mama... 4 Jahre is scho hea das i die genau fua 3 stund gsechn hu...i vamiss die unendlich.. ku da goned song wia i ma jedrn tag wpnsch dir an orm zu nemma.. dia ah bussl zum gem... oanfoxh mit dia ren und die soo fü frong... owa i schoffs wie immer... danke dasd unser schutzengel bist und in immer zua seotn stehst... i hob die lieb und vagiss die nia...pass auf olle auf wia i das immer sog... bussi dei stephie
Stephie
Geschrieben am: 07.04.2022
So mein Engel es sind vier Jahre vergangen seit du gegangen bist. Es hat sich ein bisschen was getan hier bei uns, leuder nicht immer nur gutes. Na ja was soll es du weisst ja wie ich ticke, immer durch egal was passiert. Wie du ja mit bekommst die Kifs machen sich hervorragend und das ist sicher auch dein Verdienst, bin mächtig stolz auf alle. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, dass du fehlst weisst du ja. Wir alle haben aber den Trost dss es dir wo du jetzt bist gut geht. Danke für die schöne Zeit ICH LIEBE DICH. 10000000 Bussi und Küsse dein Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 07.04.2022
Vo heit auf morng jährt sich dei todestag und i fühl mi als wiecwenns erst jetzt passiert, es tut immer nu so sehr weh. I vermiss di so sehr mama🥺🥺i brauchat so oft dein Rat Mama owa leider verstummte deine Stimme. Wenn i könnte würde i di zrug holen oder nur 1 moi nu reden mit dir . Wir vermissen dich sehr, ich bleib stark Mama und denk jeden Tag an dich ❤🥰 i lieb di Mama
Gela
Geschrieben am: 06.04.2022
Hallo Mama i denk jeden tog an di i vermiss di so🥺 es gibt so viele situationen wo i mei mama um rat fragen möchte doch leider verstummt deine seite du fehlst uns sehr. I hob di unsagbar lieb 🥰😍❤ pass guat auf uns auf vorallem auf meine kinder ❤🥰😍
Gela
Geschrieben am: 20.03.2022
Hallo Mama i wünsch da an guten Rutsch und wo immer du a bist geniess die lichtershow heute. Ich vermisse dich sehr hab di mega fest lieb
Gela
Geschrieben am: 31.12.2021
Mama wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag feier da oben schön ❤😍 hab di lieb
Gela
Geschrieben am: 05.11.2021
Hallo mein Engel, ich melde mich heute mal bei dir weil ich dir mal erzählen will was so los ist. Sicherlich weis ich das du immer da bist und das zu wissen tröstet ungemein. Du weist das es im Moment nicht so leicht ist aber durch deine Hilfe geht es doch irgendwie. Na ja was soll ich sagen du fehlst halt. Ich versuche nach wie vor unsere Versprechen was wir uns gegenseitig gegeben haben einzuhalten, vieles davon gehtr leicht aber einiges zerrt ganz schön an Kraft, aber wenn die Zeit da ist wird auch das vollendet. Ansonsten gibt es nicht viel neues deshalb werde ich später dann bei dir unten noch das fehlende sagen. So mein Engel ich wünsche dir schöne flüge, pass auf dich auf, du weist dass du in meinem Herzen bist, somit bist du immer bei mir. Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens 1000000000 Bussi und Küsse Dein dich von Herzen liebender Schatz.
Dein Schatz
Geschrieben am: 09.09.2021
I wünsch dir von herzen einen schönen Muttertag Mama🌹😘❤️ ich vermisse dich so sehr, i denk oft an di zeit mit dir und wie dankbar ich jetzt um einen Rat wäre, es tut immer noch so weh dass du nicht mehr da bist. i vermiss di soooo😭 i hoff trotzdem sehr dass du wo immer du bist an schönen Muttertag gehabt hast und dass es dir gut geht ohne Schmerzen❤️🌹 ich liebe dich sehr Mama und vermiss di 💋😍😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Gela🌹❤️
Geschrieben am: 09.05.2021
Hallo Mama... Alles liebe zum Muttertag... War heute schon bei dir untwn kerzen nachschauen und Blume giesen... es war so schön still und nett ein paar Minuten bei dir zu sein.. Zu hause hab ich dir und Helga auch ein Kerzchen angezündet zum Muttertag... Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen... Ich vermisse dich und Ich hab dich lieb... bis bald Mama
Stephie
Geschrieben am: 09.05.2021
Liebe Anita, I hoff dia, geht's do oben weiterhin guad und schaust adiam owa zu ins. I zinnt imma wida a Kerzal uh und denk an di. An de schean Zeitn wos ma zusomme kob hom.. Mochs guad!! 💞🕯️🤗
Kathrin
Geschrieben am: 16.04.2021
Hallo mama.. 3 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns.. ich sitze hier so alleine und denke mir ach wäre es jetzt schön dir alles zu erzählen, dich lachen zu hören, dich in den arm zu nehmen, deinen ratschlägen zu lauschen aber... ich vermisse dich und geb mein bestes für jeden alles zu sein was oft ziemlich schwer ist.. aber ich back das wie immer... heute ist wieder ein tag an dem sehr nahe am wasser gebaut bin .. ich denk an dich und es wird ein wenig besser oder so.. ich vermisse dich und ich hab dich unendlich lieb... pass mir gut auf alle auf.. bussi .. bis bald..
Stephanie
Geschrieben am: 07.04.2021
Hallo mein Engel, heute vor drei Jahren ist in meinem Leben etwas passiert das ich bis dahin für unmöglich gehalten habe, dass ich dich nicht mehr im Arm halten kann, das ich mit dir nichts mehr besprechen kann und dass ich deine nähe nicht mehr spüren kann, mein Engel, das hat mich ins wanken gebracht. Aber dann merkte ich diese gewaltige Kraft, ich musste über all dass was wir so besprochen haben denken und da wurde mir einiges wieder klar. Danke mein Schatz dass unsere Liebe über den Tod hinaus existiert und du mich lenkst und leitest. Du weist wie sehr du mir fehlst, nichts testo trotz weis ich auch was wir immer gesagt haben, ja mein Schatz ich versuche dies zu tun, aber wie soll ich es machen, denn es gibt nicht viele einzigartige Menschen auf der Welt. Ja ich habe wen gefunden der mir sehr nahe kommt, zu diesem Thema ein andermal mehr. Mein Schatz du weist wie sehr mich dies alles Kraft kostet und was ich alles tue damit es halbwegs weitergeht, ich weis du bist bei mir und daraus schöpfe ich Kraft. Danke mein Liebling. So ich wünsche dir dass du alles machen kannst dass dir hier nicht gelungen ist und danke mein Schatz dass du immer da bist, du weist DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!! Du bist in meinem Herzen und vergiss nie mein schatz Ich liebe dich und schicke dir 100000000 Bussi und Küsse, dein dich liebender Schatz.
Dein Schatz
Geschrieben am: 07.04.2021
Es ist jetzt 3 Jahre her Mama und es fühlt sich an als wär es heute erst gewesen. Ich denke jeden Tag an dich, schau mir dein Bild an, schau mir deine Nachrichten am telefon von dir an und ich kann es einfach nicht begreifen. Ich bräuchte so oft deine Rat, oder einfach mit dir bei einem Kaffee quatschen und lachen, doch dann seh ich dein Bild und mir wird bewusst dass du nicht mehr da bist. Wir vermissen dich so sehr Mama 😭😭 Ich / Wir lieben dich so unendlich Mama und Einmal sehen wir uns wieder❤️❤️❤️❤️😘😍😘😘❤️❤️❤️❤️
Gela❤️❤️
Geschrieben am: 07.04.2021
A guads neis Jahr Mama wo a immer du bist❤️❤️❤️ i hab di lieb und vermiss di sehr ❤️❤️❤️❤️ ❤️🌹🌹🌹
Gela
Geschrieben am: 01.01.2021
Mama wir wünschen dir von herzen schöne weihnachten im Himmel😍😘 wir denken fest an dich und ein Lichtlein brennt fia di 😍😍😍
Mike, celine, fabian & gela
Geschrieben am: 24.12.2020
Hallo du mein Engel, du glaubst doch wohl nicht wirklich das ich deinen Geburtstag vergesse, ich weis das du das nie glauben würdest. Mein Liebling es ist immer noch so unwirklich, dass ich dich an deinem Geburtstag nicht im Arm halten kann, das mittlerweile schon zum dritten mal. Ich hoffe nur das du an einem wirklich schönen Ort bist, wo du keinen weh mehr hast. Ich vermisse dich mein Engel. Andererseits weis ich das du da bist jeden Tag und das gibt mir ein gutes Gefühl. So mein Liebling Danke für alles und nochmals alles gute zu deinem Engelgeburtstag. 10000000000000000000 Küsse du weist ja ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES und DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!!! Mein Schatz wir sehen uns bald, in Liebe dein Schatz
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 05.11.2020
Ois guade zum Geburtstag Mama❤️ Du wirst hier schrecklich vermisst 😔 I hob di unsagbar lieb Mama 😘❤️
Gela
Geschrieben am: 05.11.2020
Hallo mama... Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Muttertag. Ich hoffe dass es dir gute geht und dass du glücklich bist... Ich vermisse dich und hab dich lieb...
Stephanie
Geschrieben am: 10.05.2020
Hallo Mama ich wünsche dir da wo du bist einen schönen Muttertag❤️ich hab dich lieb und vermisee dich sehr????????
Gela
Geschrieben am: 10.05.2020
Hallo Liebling, heute vor zwei Jahren da bin ich wohl mit der schlimmsten Nachricht überhaupt konfrontiert worden, du mein über alles geliebter Schatz bist nicht mehr, das hat mir den Boden weggezogen aber wir haben gekämpft. Jetzt zwei Jahre später kommen die Erinnerungen hoch es tut weh mein Schatz, ich vermisse dich was ja normal ist. Trozdem versuche ich irgendwie ein normales Leben zu bekommen ich kämpfe mein Schatz, mir fehlen deine Ansichten deine Argumente warum und weshalb Du fehlst mir. Es ist leider nicht so einfach, es funktioniert nur teilweise aber ich weis das du da bist und mich lenkst und leitest und das ist der Trost auf den ich mich stütze, ja vielleicht gibt es eine chance das ich wieder was gewinne was mit die untergegangen ist, wir werden sehen. Du weist was hier los ist deshalb kann ich dir erst später wieder deine Blumen bringen weil jetz bekomme ich nichts angemessenens. Den Kindern gehts so weit ich weis gut. Liebling du weist ich trage dich in meinem Herzen immer bei mir, weil ich es so will. Ich hoffe da wo du jetzt bist, das es dir wirklich gut geht, und pass auf dich auf wir sehen uns dann später. So mein Schatz zwei Jahre kämpfe ich ohne und doch mit dir, aber eines ist immer noch so auch wenn vielleicht irgendwann mal wieder wer an meiner Seite ist DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!! Das wirst du immer sein mein schatz. Jetzt fahre ich zu dir mein Engel. Vergiss nicht Ich Liebe Dich Über Alles 100000000000000000 Bussi und küsse du bist bei mir. Dein dich über alles Liebender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 07.04.2020
Hallo Mama... Heute vor 2 jahren hast du die augen für immer geschlossen.. Ich denke oft an dich.. Ich würde gerne mit dir sprechen und dir vieles erzählen.. Aber ich glaube du siehst alles von da wo du bist... Ich hoffe es geht dir gut wo du bist... Ich werde dich nie vergessen.. Ich vermisse dich und ich hab dich lieb..
Stephanie
Geschrieben am: 07.04.2020
Hy Liebling, wie du ja sicher weist habe ich ja die REHA gemacht und ich muss sagen sie war erfolgreich. Es fällt mir schwer ohne dich aber ich arbeite daran. Du fehlst. Danke für alles denn durch dich bin ich das was ich jetzt bin danke. Pass auf dich auf ich vermisse dich. DU LIEBE MEINES LEBENS. 10000000000000000000000 Bussi und Schmatzer
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 01.03.2020
Hallo Mama wir wünschen dir schöne weihnachten da wo du bist???? Mama i vermiss di soo. I hob di lieb. Weihnachten is nimma des was mal war aber wir bereiten den kindern eine schöne bescherung und schöne weihnachten. Das strahlen in den augen der Kinder macht mich glücklich und lässt meine sorgen für a zeitl vergessen. Mama i hob di lieb ❤️????????????????????
Gela
Geschrieben am: 24.12.2019
Hallo Liebling, hoffentlich geht es dir besser wie mir, naja du weist ja aber ich habe immer dich als Vorbild jammern hilft nicht wie wir wissen. Ich komme soweit ganz gut zurecht, gestern war Taufe vom jüngsten Enkel, es war ein schöner Tag, alle zu sehen war schön. Morgen habe ich eben diesen Termin du weist ja, ich glaube das das so schon richtig ist. Dann habe ich so weit alles geregelt, ich hoffe es ist alles auch so in deinem Sinne, aber ich weis ja was wir geredet haben. Ansonsten gibt es nichts neues auser den Krankenhaus Termin aber den weist du ja, nein ich sage nichts, bin dann halt mal weg für eine Zeitlang. Nein ich muss und will keinen in unruhe versetzen aber das weist du ja, deshalb wir das eine geheimsache gg. So dann weist du wieder ein bischen mehr bescheid, bei den Kindern läuft es halbwegs, zumindest so wie sie es mir sagen. Liebling ich vermisse dich soooo sehr, mir geht es zwar besser wenn ich bei dir bin aber du fehlst sehr. Mein Schatz ich tröste mich damit dass ich die Hoffnung habe, wo auch immer du bist das es dir gut geht, dass du keine Luftnot und keine Schmerzen hast. Sollte das nicht so sein sag mir bescheid und ich helfe dir. So mein Schatz du weist ja ich bin immer bei dir, im Herzen sowieso und am Friedhof. Jetzt geht es wieder eine Zeitlang aber wir hören uns wieder, Liebling pass auf dich auf denn du bist der Engel der gefehlt hat. Baby du weist DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ich schicke dir 1000000000000000000000 Bussi und Küsse meine Liebe begleitet dich auf all deinen Wegen. Liebling du fehlst mir soooooooo ich vermisse dich. Bis später und denk immer daran ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! Liebling wir sehen uns bei dir in Liebe dein Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 11.11.2019
Hallo mama wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Wo auch immer du bist mama feier schön. Wir denken an dich und vermissen dich sehr. Dicke bussis von uns ganz besonders von celine und fabian. Hom di lieb mama❤️????
Gela
Geschrieben am: 05.11.2019
Hallo Liebling, ich war jetztgerade bei dir und es gibt mir so vieles wenn ich so nah bin. Baby jetzt sind es bald 18 monate und es fühlt sich an als wäre es erst passiert. Du bist mein größter schatz und nicht mehr da, aber du bist bei mir und das gibt halt. Schatz ich kann es nicht oft genug sagen wie dankbar ich bin das ich dein Mann sein darf und für die vielen schönen Jahre. Baby es ist wirklich leer ohne dich aber ich bemühe mich alles halbwegs hin zu bekommen. Heute war Mike mit den beiden da, das war schön, jetzt gehe ich essen mein liebling, pass auf dich auf und vergiss nicht DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! Danke für die schöne gemeinsame Zeit ich vermisse dich soooooooooo sehr. 1000000000000000000000000000000 Bussi und Küsse dein dich vermissender und Liebender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 26.09.2019
Hallo mein Schatz, wieder bin ich bei dir mein liebling, du weist ja wie es aussieht mit allem, aber ich bin da. Baby es ist sehr schwer alles so zu meistern aber mein Trost ist einfach das du da bist und das gibt mir ein gutes gefühl. Ja mein Schatz wir schauen mal was das alles ergibt, aber vielleicht sind wir ja schon bald wieder alle zufrieden, weil glücklich werden ist für mich verdammt schwer, aber zufrieden würde auch schon passen. Jetzt mal zu unseren Kindern, ich glaube dass es ihnen halbwegs gut geht, ja ich habe mich gebessert ich melde mich auch von mir aus ehrlich. Aber trozdem bin ich mir nicht ganz sicher was passiert ist irgendwas ist im Busch mein schatz, ich weis nicht liegt es an mir oder geht es woanders aus, na ja ich bleibe dran. Im moment sind viele sachen nicht ganz klar für mich aber ich weis dass du mich leitest und lenkst und dafür bin ich dir ewig dankbar. Ja mein Schatz unsere Liebe geht weit über den Tod hinaus, auch wenn es beruhigend ist dich zu spüren und zu wissen dass du da bist, ist trozdem jeder Tag schwer, weil ich dich sooooooooooo vermisse mein schatz, du fehlst überall. Ja mein Schatz dein jüngster Enkel ist jetzt auch schon wieder eineinhalb Monate alt, leider sehe ich die Kinder und die Enkel viel zu selten. Um Stephie kreisen meine Gedanken schon weil ich glaube sie setzt sich selber so unter Druck es allen gerecht zu machen dass es nicht mehr gut ist so wie du und bei dir habe ich fast zehn Jahre gebraucht bist du ruhiger geworden bist, ich hoffe es wird besser. Bei Gela ist das Medizinische wieder im Vordergrund ich hoffe sie übersteht alles gut, ich bin natürlich auch bei ihr im Gedanken. Andreas vergräbt sich hinter seinem Job, aber jetzt wo der kleine da ist hat er sicher eine neue und schöne aufgabe die was seinen innerlichen stress abbaut. Ja mein Schatz jetzt weist du was sich in mir so abspielt. Aber das wichtigste bist du und du fehlst mir so mein Schatz ja jetzt fahre ich wieder zu dir schaue ob alles passt. Ja deiner Mama habe ich gratuliert sicher. Mein Schatz dann pass auf dich auf und wir hören uns wieder hier. Mein Schatz du weist ja DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! 10000000000000000000000000000000000000 Bussi und Küsse du fehlst mir so. Ich vermisse dich soooooooooooooo sehr, aber ich weis du bist da Danke dafür. Liebling Danke für alles ich Liebe dich Dein Schatz
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 23.08.2019
Hallo mein Schatz, heute ist wieder so ein Tag, wo mir alles so wahnsinig schwer fällt, vor zehn Jahren haben wir geheiratet. Ich weis du meinst immer es wird schon und so lass ich mich in den Erinnerungen treiben. Mein Schatz vor zehn Jahren habe ich wohl den schönsten Tag in meinem Leben gehabt ich habe die Liebe meines Lebens heiraten dürfen. Baby sicherlich waren die Geburt der Kinder auch wunderbar schön aber dieser Tag war einfach alles für mich und diesen eben, allein ohne dich zu verbringen löst bei mir traurigkeit aus. Froschi ich hoffe wirklich das da wo du jetzt bist es dir besser geht ohne schmerzen und luftnot, meine Liebe begleitet dich wo immer du bist und auch meine Kraft. Ja mein Schatz es ist schwierig du fehlst mir so, deine nähe nur zu wissen du bist da es fehlt. Schön langsam werde ich ein bischen komisch mein schatz es ist eigentlich so weit alles ok aber auch wieder nicht und das ist schwierig. Liebling ich danke dir für deine liebe ich weis das du da bist, ich kann nur immer an deine Liebe denken wie du mir gesagt hast was liebe ist und wie man sie zeigt danke mein Schatz. Aber an diesem besonderen Tag fehlst du halt besonders, ja mein Schatz ich muss es dir Sagen ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG ICH LIEBE DICH! Nein ich werde nicht in dunkelheit verfallen das kann ich dir sagen, aber das andere lasssen wir mal so auf uns zu kommen mein Schatz. Ich hoffe das du da wo du auch bist heute einen schönen Tag mit den anderen Egeln hast, denn das du ein Engel bist weis ich, du warst schon zu Lebzeiten einer. So mein Schatz jetzt werde ich zu dir fahren und diesen Tag durchkämpfen. Baby Danke für die schöne Zeit mit dir und vergiss nicht DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! 10000000000000000000000000 Bussi und Küsse dein dich liebender Mann.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 11.07.2019
Hy Baby, ich hoffe es ist bei dir alles gut, bei mir ist es halt so das ich schon wieder einen freund zu Grabe tragen kann. Baby ich weis das du bei mir bist, und genau das ist das was mir hilft. Sicherlich glauben viele das ich nicht mehr richtig ticke aber es ist mir egal. Schatz ich habe ein paar neue Probleme aber das bekommst du eh mit und auserdem erzähle ich es dir sowieso. Liebling du feeeeeeeeeehlst mir so ich vermisse dich mein schatz. Ich tröste mich halt in dem ich zu dir ans grab gehe ich weine ich lache und rede, das ist im moment das was mir hilft, weil du fehlst mir mein Schatz, denn du weist ja DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! 1000000000000000000Busssi und Küsse dein dich über alles liebender Schatz. Pass bitte auf dich auf mein liebling, Bussi Ich liebe dich.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 19.06.2019
Hallo mein Schatz, ich hoffe es geht dir gut ich bin natürlich immer bei dir mein schatz, aber im moment habe ich ein paar probleme. Du weist was ich meine, ich kann und werde auch mit keinem darüber reden denn das würde keinem helfen. Na ja schauen wir mal was rauskommt und ansonsten sehen wir uns wieder bei dir. Liebling jetzt hat die kleine einen bedeutenden Tag gehabt, leider gibt es Leute die einen dermaseness geltungsbedürfnis haben das sie die hauptperson vergessen, aber ist halt so. Wichtig war für mich das die kleine es an IHREM Tag schön gehabt hat und das war so, hat mit gela und auch Stephie erzählt. Baby ich hoffe das er dir wo auch immer gut geht. Mei Schatz du fehlst mir ich vermisse dich, aber die Liebe und Erinnerungen helfen mir schon. Bin jeden Tag bei dir liebling und es ist schön in deiner nähe zu sein zumindest bilde ich mir das ein, eines ist sicher du fehlst mir. So mei schatz wir hören uns wieder und du weist DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS !! ICH LIEBE DICH!! Ich schicke dir 1000000000000000000 Bussi und küsse und möge die meine Kraft und Liebe helfen auf all deinen Wegen. Danke für alles mein Schatz ICH LIEBE DICH dein schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 31.05.2019
Mein Engel, ich bin wieder auf den Weg zu dir mein Schatz, ja es ist wichtig für mich zu dir zu gehen, ich fühle mich einfach näher an dir. Ich weis nicht so genau ob ich etwas richtig mache, irgendwie kommt mir vor das etwas nicht passt. Aber ich weis deine hilfe ist mir gewiss, mein Schatz wie wir immer gesagt haben unsere Liebe geht über den Tod hinaus und das ist gut so, es gibt mir kraftg das tzu wissen zumindest so viel das ich funktioniere, mehr geht nicht im moment. Ich weis du sagst es ist ja schon ein Jahr her aber mein schatz mit dir ist auch ein großer Teil von mir gestorben und diese irgenwo wieder herholen ist schwer, was es noch schwerer macht ist das ich nicht bereit dazu bin. Ich übertlege was ich dir noch sagen kann, den Kindern geht es soweit ganz gut zumindest sagen sie es wenn ich sie frage. Aber irgendwas ist passiert und ich weis nicht was, entweder hab ich fehler gemacht was wahrscheinlich ist oder es ist was anderes, das es im moment nicht so funktioniert. Es gibt natürlich gute Sachen, du weis welche. Ja mein Schatz ich vermisse dich so seeeeeeeeeeehr, du fehlst mir. Liebling genug gejammert jetzt fahre ich zu dir, und du vergiss bitte nicht DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!!!! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! Wir sehen und hören uns wieder 10000000000000000000000000 Bussi und Küsse an meinen Engel.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 06.05.2019
Hy mein Baby, heute vor einem Jahr ist wohl das schlimmste passiert was ich mir vorstellen hab können, du mein Schatz bist nicht mehr da. Wir haben dich das letztemal gesehen, in dieser Phase meines Lebens ist das wichtigste für mich gestorben. Mein Schatz es ist nach wie vor für mich nicht zu glauben obwohl es heute genau ein Jahr her ist. Liebling ich kann es nur immer wieder sagen ich bin gerne mit dir einen Teil deines Lebens gegangen und mich auch immer wieder bei dir bedanken für deine Liebe. Baby ich hoffe das wir es so gemacht haben wie du es wolltest, wir geben uns mühe. Schatz ich vermisse dich sooooo, mir fehlt alles, deine worte, dein geruch und vor allem deine Liebe, ich hoffe das ich alles so halbwegs hinbekomme. Gestern haben wir deinen Jahresaufruf gehabt, danach wollten die Kinder noch das ich mitgehe, du weist wie ich dazu stehe, ich habe nichts zu feiern, die Liebe meines Lebens ist ein Jahr nicht mehr da, aber Gela hat gesagt das Stephie und sie sich wünschten das ich mitgehe und den Kindern etwas abschlagen naja also bin ich mit. Es war ein schöner Abend es sind alle dagewesen die für dich wichtig waren. Liebling es fällt mir so ohne dich du fehlst mir. Aber wir haben uns unser Wort gegeben das beste zu machen, ich hoffe das ich es halbwegs hinbekomme obwohl ich mir nicht sicher bin. Oft denke ich das es schön wäre bei dir zu sein aber es geht nicht, denn wir haben was anderes besprochen. Ach noch ein anderes Thema mein Liebling, ich weis es gefällt dir nicht aber es ist so, nein ich werde diese eine Sache nicht tun. Schatz du weist du bist was besonderes, deshalb in der Gegenwart weil in meinem Herzen du immer da sein wirst, du bist und warst mein Engel, meine glückliche Zeit ist mit dir gegangen. Liebling ich fahre jetzt zu dir, hoffentlich gefällt es dir am Grab. Baby bitte hilf mir das ich in deinem Sinne handle und das ich nicht alles Falsch mache. Es ist wohl der traurigste Jahrestag meines Lebens. Liebling wir werden uns noch öfters hier sehen und am Grab sowieso. So mein Schatz pass auf dich auf und vergiss nicht DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES. 10000000000000000000000000 Küsse und bussi dein dich schmerzhaft vermissender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 07.04.2019
Hallo Mama.. Wahnsinn ez is donn ah Johr hea das ma die valuan hom... es ist oft schwierig as lem (momentan sogor ah bissi mehra owa wead scho wean) und oft sogor sehr leicht. . Owa irgendwie meister i des donn immer scho . . es duad ma so unendlich load das i so wenig zeit fian Roland hu.. i kimm nur olle poor Wochen zu eam und do hob i oft ah nua ah poor stund zeit, i hoff dasd ma des vazeih kust.. i denk oft an die wos kot epa duast oda wias da epa kot geht oda wosd kot denkst. . . i vagiss die ned mama des hob i vasprochn du weast immer in mein Herzen sei. . Ah wenn i ned oft zu dia oche kimm du bist bei mia des woas i . . i wünsch ma nua oas gib deana leid dia mit deim gehen so zu kämpfen hom die Kroft zum weida lem die Kroft aus dia zu schöpfen dass wissen do wo du ez bist geht's da volle guad und do lebst ohen alles glücklich weida. . . i wünsch ma vo herzen nua as beste fia die. . und merk da oas oamoi seng ma uns wieder und donn kena ma mitnond rean und lochn. . i vamiss die mama. . I hob die lieb. . .
Stephanie
Geschrieben am: 26.03.2019
Mein Liebling, es ist so verdammt schwer ohne dich ich versuche immer wieder aufs neue irgendwas zu finden damit es leichter fällt. Baby es funktioniert nicht , du fehlst soo ich vermisse dich jede minute mein Schatz, am meisten kraft schöpfe ich wenn ich bei dir bin. Mein Schatz es ist so das unsere Liebe über den Tod hinausgeht und ich auch niemande dazwischen lasse. Ich weis was wier gesagt haben aber bitte mein Schatz ich kann nicht. Auch wenn ich so unsere Kinder anschaue weis ich das du recht hast aber es gelingt nicht. Ich weis auch das unsere Kinder wieder fröhlicher wären wenn sie mich wieder lachen sehen könnten, sie haben schon so anspielungen gemacht. Aber mein Schatz mit deinem Tod ist meine fr4öhlichkeit auch gestorben, ich funktioniere aber auch nicht mehr. Genug gejammert mein Schatz ich bin jetzt auf den weg zu dir , weil ich mit dir quatschen will. Ich hoffe wo auch immer du bist das es dir gut geht mein Engel. Ja mein Schatz so ist es ich bin bei unseren Enkleln die was mir auch sehr viel geben, es ist schön zu spüren das es ihnen gut geht, ich weis das du bei uns bist und auch mit machst. Baby wir hören uns wieder hier an deinem Jahrestag, nach der Kirche die ja am sechsten April ist, am nächsten Tag hier. So mein Schatz dann pass auf dich auf und du weist ja DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES 100000000000000000000000000 Küsse und bussi dein dich über den Tod hinaus liebender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 25.02.2019
Hy Baby, es ist jetzt ein Jahr her als du das letzte mal in unserer Wohnung warst. Schatz du weist gar nicht wie sehr du fehlst, wie du mir fehlst, dein lachen , deine für mich wichtige meinung du fehlst. Mein schatz das war ein hartes jahr mit dem als ertes doch nur verzicht das du bei mir bist was dann später doch in der katastrophe geendet hat, Baby du bist und bleibst die liebe meines lebens, ich weis nur nicht immer ob ich richtig bin, dann muss ich zu dir. Schatz es ist so schwierig zu wissen dich nie mehr wieder physisch im arm halten zu können, ich meine psychisch bist und bleibst du bei mir, abe du fehlst mir halt so, deine LIEBE, deine warmherzigkeit, dein einfühlungsvermögen, deine art, deine gespräche, dein duft und vor allem DU mein schatz fehlst mir so sehr. Allerliebster schatz du bist und bleibst das wichtigste für mich ich hoffe daß ich es so halbwegs alles in deinem Sinne weiterführe, ich bemühe mich und versuche alles einzubauaen was wir beide so besprochen haben. Schatz ich sitze oft da und denke nach was wir so besprochen haben, für uns, im Fall des Falles, aber dass es so früh so weit ist damit haben wir nicht gerechnet. Liebling wie gesagt ich sitzte oft da ganz versunken und denke an die Zeit wie wir alles besprochen haben und es fällt mir, das kannst du mir glauben, verdammt schwer, aber es hilft jetzt nichts ich muss und will es so machen, bis auf eines. Nein mein Schatz. Dann lasse ich wieder alles vor mir herlaufen und denke was du machen würdest, schaue ob alles getan ist, ich hoffe mein Schatz das wir es so halbwegs hingebracht haben bis jetzt. Ich versuche für unsere Kinder eine anlaufstation zu sein wenn sie Probleme haben egal was, so wie wir immer da waren für unsere Kids. Baby hoffentlich gelingt es mir halbwegs, dann wäre es ja schon gut, weil du fehlst sowiso. Ja so ist es mein schatz ich bemühe mich aber es fällt nicht immer leicht gewisse sachen zu machen, aber dann sind die Kinder und die Enkel wieder da die mir ein wenig freude einhauchen und dass ist gut so. Ansonsten hoffe ich dass ich nicht alles falsch mache und helfen kann wenn die Kinder mich brauchen. Mein schatz ich hoffe wo auch immer du bist das es dir gut geht, und das du dass alles machen kannst was du schon immer tun wolltest. Baby wir hören uns wieder, sehen tun wir uns jeden Tag. Danke mein Schatz für deine Liebe!! ICH LIEBE DICH. Mein Schatz vergiss nie DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES. 100000000000000000000000000 Bussi und Küsse dein dich über alles liebender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 31.01.2019
Hallo mein Schatz, es ist heute ein schwieriger Tag mein Schatz aber ich wünsche dir wo auch immer du bist ein frohes Fest. Ich wünsche mir eigentlich nur das es dir wo auch immer gut geht, wenn ich das wüsste wäre ich zufriedener. Mein Schatz heute waren schon einige bei dir am Grab ich fahre jetzt dann wieder zu dir , denn ich will bei dir sein. Baby ich hoffe du bist so zufrieden wir wir es gemacht haben , hoffentlich passt alles so wie ich es mir gedacht habe. Mein Schatz du fehlst so aber das weist du ja eh, und wenn ich was falsch mache gib mir bitte ein zeichen. Ich bemühe mich und hoffe dass ich nicht zu viel falsch mache, denn deine ratschläge kann ich nicht ersetzten, trozdem versuche ich mein bestes zu geben. Liebling ich werde jetzt das Friedenslicht holen fahren dann komme ich zu dir, später fahre ich zu meinen eltern und dann komme ich wieder zu dir. Ich werde dir heutew richtig auf die Nerven gehen. Du bist die liebe meines Lebens aber auch heute muss ich dir sagen wire stolz ich auf unsere Kinder bin auf alle einschließlich den Schwiegerkindern. Baby sie haben alle gute Partner bekommen und das beruhigt mich. So mein Schatz wir hören und sehen uns gleich. FROHE WEIHNACHTEN und vergiss nicht DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS DANKE FÜR ALLES. 100000000000000000000000 Bussi und küsse dein dich über alles liebender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 24.12.2018
Du Liebe meines Lebens, es ist für mich immer noch so unwirklich das du nicht mehr da bist. Mein schatz was gäbe ich dafür dich wieder im Arm zu halten mit dir zusammen zu sein. Liebling du weist das es für mich shwer ist wieder glücklich zu werden, zufrieden vielleicht aber ich wäre liebe bei dir. das mag vielleicht egoistisch klingen aber es ist einfach, mein Herz ist gebrochen. Sicher habe ich die Kinder und die enkerln aber du fehlst halt so. Mein Schatz jetzt kommt die zeit wo es nochmal schwerer wird. baby ich hoffe du hilfst mir das ich es so halbwegs hinbekomme, denn du weist ja ich liebe dich. baby ich weis leider nicht ob ich so wie es ist richtig mache ich habe da meine Zweifel aber ich versuche mein bestes. Du weist aber das ich es von ganzen herzen mache und das gern. leider weis ich nicht wie lange ich noch so kann wie es jetzt ist, du kennst mich ja, aber es passt schon. Mein Schatz ich besuche dich nach wie vor und die Kinder auch, es hat sich so etwas wie alltag eingestellt. Na ja mein Schatz es fehlt das wichtigste DU!! Wir sehen uns später bei dir und ich sage es gern und von ganzen Herzen DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS und ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! 100000000000000000000000000 Bussi und Küsse dein dich über alles liebender Schatz.
Dein dich über alles liebender Schatz
Geschrieben am: 26.11.2018
Baby Morgen ist es ein halbes Jahr her das wir den letzten Weg gemeinsam gegangen sind, es ist immer noch unbegreiflich dass ich dich nicht mehr habe. Schatz ich entwickle mich schön langsam zu einer blässgeigen aber ich kann einfach nicht anders. Wir haben jetzt das Rechtliche großteils hinter uns aber es ändert einfach nichts das diese leere im moment nicht zu schließen ist. Liebling ich versuche alle versprechen einzulösen und ich bemühe mich auch aber eines kann und will ich nicht einlösen, das ist so als ob ich mich selber verrate, ich weis du sagst das es so nicht ist aber gib mir die zeit ich bin offen aber es geht nich zumindest noch nicht. Schatz du siehst es ja wir sind oft zusammen an deinem Grab und es ist so unwirklich zu wissen ich kann dich nie mehr berühren, Baby das macht mich fertig. Zum Glück sind ja alle da und die Kraft die von ihnen ausgeht tut gut mein schatz, es ist einfach schwer. So liebling genug gejammert jetzt schauen wir weiter was unsere Kinder machen und stehen ihnen zur seite egal wie, ich hoffe sie wissen das ich immer für sie da bin auch wenn sie das vielleicht nicht merken aber du und ich wissen es, ja ich liebe sie das ist sicher. Liebling ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist, ansonsten gib mir ein Zeichen du weist das ich dafür empfänglich bin. Ich danke dir für alles mein Schatz was du für mich getan hast, danke das du meine Frau warst , danke das ich mit dir einen gemeinsamen Weg gehen durfte und danke das wir so wertvolle kinder haben, mein Schatz ich sage es dir immer wieder Danke für alles und ganz besonders für deine LIEBE !! Du fehlst mir sooooooo unglaublich es ist schwer alles in die richtigen Bahnen zu lenken aber wir stehen für was und das werde ich tun. Jeden zweiten Montag passe ich auf die Enkerln auf das ist sooooooooooo wunderbar schön ich liebe es. Ja mein allerliebster Schatz du bist das wichtigste für mich auch über den Tod hinaus und ich werde in unserem Namen alles versuchen dass es passt. Ich hoffe das ich nicht all zu viel falsch mache du weist ja gegen perfektion als Mensch habe ich mich immer geweigert und das wird sich auch nicht ändern denn genau diese kleinen Fehler machen das Mensch sein aus und das bin ich. Liebling ich bemühe mich so wenig wie möglich traurig zu sein es gelingt ab und zu. Weist du was mir besonders gefällt wenn es heist es ist schön dich mal wieder lächeln zu sehen es passiert leider nicht mehr oft den mein Herz ist mit deinem Tod gebrochen. Ich arbeite daran das wieder zu ändern zu mindest teilweise. Mein schatz bitte pass auf dich auf wo immer du bist und vergiss nicht ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!! 1000000000000000000000000 küsse und bussis
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 11.10.2018
Hallo Baby, sdorry das ich jetzt eine zeitlang nicht mehr geschrieben habe aber ich bin doch immer bei dir.Mein Schatz du fehlst mir so wahnsinnig, ich bin oft bveim überlegen wie ich dir noch näher kommen kann, liebling es fehlt mir deine nähe ,dein geruch , es fehlt mir so sehr das ich dich nicht in den arm nehmen kann mit dir kuscheln uns alles andere. Mein Schatz kurz gesagt du fehlst mir soooooooooo sehr. Ansonsten geht es so bei mir. Aber jetzt zu unseren Kindern dehnen es auch gut geht. Liebling ich weis nicht ob ich alles richtig mache, ob es so ok ist oder ob ich total versage. Eines steht jedenfalls fest ich bemühe mich ihnen ein guter zuhöhrer und Ratgeber zu sein. Liebling danke das du mir gelehrt hast was Liebe heist, wir sind so oft zusammengesessen und haben diese Thema besprochen und Gott sei Dank die gleiche einstellung dazu gehabt. Du kannst soooooooooooooo stolz auf deine Kinder sein sie sind alle auf ihre art einzigartig, sie sind fleisig, höflich, und sie haben deine Liebe, danke das du so wertvolle Menschen erzogen hast. Mein Schatz du kannst soooooooo stolz sein wie ich es auch bin. Nur manchmal und das haben sie von dir wird ein bischen zu viel gemacht. Liebling ich versuche wirklich mein bestes so wie wir es ausgemacht haben, ich bin so froh das ich unsere Kinder habe sie geben mir kraft und das ist schön. Ich freue mich immer wenn ich was höre ich weis ich werde ein bischen komisch aber es ist so ich liebe sie. Mein allerliebster schatz dein Tod hat mir dich genommen aber nicht meine Liebe zu dir, du bist das wichtigste für mich über den Tod hinaus. Mein Schatz ich liebe dich und ich wäre gern bei dir aber das geht im moment nicht, in meinem Herzen bin ich bei dir. So mein Schatz danke fürs zuhören und wir werde uns wieder hören. So mein Schatz vergiss nicht DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS und ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES. 1000000000000000000000000bussi und Küsse dein dich für immer und ewig liebender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 25.08.2018
Hallo mama. I sitz am balkon und denk an di. I vermiss di sooo. I brauchat so oft dein mütterlichen rat. Es ist im moment nicht leicht bei mir so viel durcheinander und ich komme oft an meine grenzen wo du immer wusstest wie du mich aufbauen konntest du hattest immer einen Lösungsvorschlag oder du hast dich mit mir aufgeregt so lange bis du mir ein lachen entlocken konntest. Es sind soviele situationen wo ich erst heute verstehe was und warum du manchmal geschumpfen hast weils mir gleich geht wie dir damals mit uns. Heute verstehe ich so vieles aber du fehlst einfach so. Dein lachen fehlt mir dein schmunzeln fehlt mir. Auch den kindern fehlst du sehr sie fragen oft nach dir und es bricht mir jedesmal das herz ihnen zu erklären was los ist. Aber zusammen schaffen wir das irgendwie. Ich weiss dass es dir jetzt gut geht und ich weiss dass du auf uns aufpasst auch manchmal über gewisse sachen sicher lachst aber ich weiss auch dass wir uns wieder sehen irgendwann. I hab di unsagbar lieb und vermisse dich mama. 10000000000000000000 bussi hdl dei gela
Dei gela
Geschrieben am: 18.08.2018
hallo Mama. . . Es ist alles so schwierig momentan. . .Ich versuche jedem alles gerecht zu machen, aber es gelint mir nicht immer. . ich versuche immer mein bestes zu geben, aber ich kann irgendwann auch nicht mehr. . und verstehen tund nur wenige. . ich würde dich gerne nochmal sehen, umarmen, deine stimme hören und dich einfach um rat fragen ob ich alles so richtig mache wie ich es mache. . . ich vermisse dich so sehr. . ich liebe dich. .
Deine Tochter Stephanie
Geschrieben am: 13.07.2018
Hy Baby, alles gut zu unseren Hochzeitstag, heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht genau weis was ich machen soll mein Schatz. Ich sitze jetzt hier denke nach bin traurig, auf der anderen seite bin ich froh das ich die Kinder um mich habe. Ja mein schatz es ist leider nicht mehr alles so von freude begleitet wie ich es gern hätte. Du weist ja mein wichtigster Schatz auf dieser Welt fehlt und im moment habe ich noch keine ahnung wie ich das irgendwie hinbekomme. Dein Tod hat mir das Herz gebrochen, dennoch versuche ich halbwegs wieder zurück zu kommen und wieder so was wie freude zu verspühren aber es ist schwer. Heute denke ich an unsere Hochzeit und da kommen auch unsere gegenseitigen versprechen wieder stark zu tage, ja mein Schatz ich habe keines vergessen aber das wichtigste ist am schwersten einzuhalten. Die anderen bemühe ich mich so gut es geht zu erfüllen und ich hoffe das es auch halbwegs gelingt. Für die Kinder da zu sein ist das schönste was ich habe und ich tue es sooooooooooo gern. Ich habe bewusst gewartet mit dem dir schreiben auf den heutigen Tag, denn unsere Hochzeit war das schönste was ich bis zu diesem Zeitpunkt erleben durfte Danke dafür mein Schatz. Jetzt habe ich die Erinnerungen an diesen Tag und natürlich deine Liebe in meinem Herzen und meine Liebe die ich dir jeden Tag schicke. Liebling deine Liebe bleibt das ist so, unsere Kinder sind ein Schatz auf dieser Welt und wie gesagt ich bemühe mich das beste zu geben aber ich weis nicht ob es reicht, es sagt ja keiner was, wenn ich frage ja passt, so wie du mein Schatz. Liebling ich bin dir am Friedhof am nächsten und das ist gut so denn ich vermisse dich so unendlich. Baby ich danke dir für unsere Wunderschöne Zeit ich hoffe wirklich und das von ganzem Herzen das du da wo du jetzt bist wirklich schmerzfrei ohne hindernisse glücklich bist ich jedenfalls wünsche es dir aus tiefstem Herzen. Baby ein Versprechen was wir uns gegeben haben kann und will ich im moment nicht einlösen, aber es wird kommen so fern du es willst. Liebling jetzt wünsche ich dir alles gute, denn du weist ja DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ich vermisse dich. Mach es gut und pass auf dich auf. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DU BIST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH 100000000000000000000000000000000000 Bussi und küsse dein dich liebender Schatz.
Dein dich über alles Liebender Schatz
Geschrieben am: 11.07.2018
Hallo mama. Ich sitze am balkon hab deine kerze angezündet und es wird mir wieder und wieder schmerzlich klat dass du nicht mehr nach hause kommst. Es geht mir im moment überhaupt nicht gut allein schon die schmerzen in der schulter. Es war sehr schlimm für mich als mich die krankenschwester auf der aufwachstation erkannte und mich fragte wie es mir denn geht das 9 wochen nach einem tod und a halbe std nach der op und narkose. Es ist so schlimm für mich du hast in sovielen situationen immer gewusst wie du mich wieder aufbaust wie du mich wieder lächeln liest und nun ist da kein mütterlicher rat mehr kein scherz von dir einfach stille. Sicher roland gibt sein.bestes er versucht dich so gut erkann zu ersetzen und mit seiner liebe uns zur seitezu stehen aber ich möchte ihn nicht damit belasten er hat dich das wertvollstein seinem leben verloren.und er schlägt sich so tapfer er nimmt unsere Unterstützung an er unternimmt mit uns was er kümmert sich auch so lieb um di enkal er fährt mit mir immer nach Innsbruck hilftwo er kann aber er braucht auch seine zeit seine ruhe. War jetztnach einer woche schon zweimal an deinem grab und du jast einen wunderschönen grabstein bekommen mit soviel liebe zum detail so wie du es verdient hast. Ach mama ich vermisse dich einfach sooooo. Ich liebe dich mama
dei tochta gela
Geschrieben am: 26.06.2018
Liebling ich weis das ich dich nerve aber du fehlst so sehr, ich weis nicht genau was ich machen soll denn dein rat war für mich schon sehr wichtig egal um was es gegangen ist wir haben immer zusammen entschieden und das fehlt mir jetzt. Sicherlich ist es meine Aufgabe entscheidungen zu treffen aber dein Rat wäre halt sehr hilfreich, mein Schatz ich muss es sagen ich habe meine Lebensfreude auf sparflamme geschaltet ich würde gern mehr haben aber im moment ist es nicht möglich. Wenn die Kinder da sind bemühe ich mich das ein bischen freude aufkommt weil ich mich ja richtig freue das sie da sind, aber alleine ist es nicht so schön. Ja ich würde auch gern jemanden zum reden haben aber im moment ist es schwierig. Mein Liebling ich hoffe das du mir den weg zeigst egal wohin, das ich unsere Freude und Liebe wieder Leben kann. Ansonsten weist du ja eh was sich so abspielt ich versuche ein guter Papa zu sein für alle und mit Rat und Tat zur seite zu stehen, ich weis das die Kinder viele Probleme lieber mit dir besprechen würden, aber so bleib halt nur ich über. ich bemühe mich aber ich komme zu dir nicht hin. Es tut mir leid das das alles nicht so perfekt ist wie ich es gerne hätte. Baby genug gejammert ich hoffe das es dir wo auch immer du bist gut geht, ansonsten lass es mich wissen du weist ja ich bin da. Schatz dein Tod hat mir das Herz gebrochen, ich hoffe nur das es irgendwo jemanden gibt der es mir wieder halbwegs zusammenbauen kann, ausser den Kindern die zur Zeit meine einzige Motivation sind, denn ich Liebe sie sehr. Na ja man wird sehen was kommt, eines steht jedenfalls fest DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS Danke dafür, für diese schönen Jahre die wir so genossen haben. Baby ich werde wieder schreiben und dir sagen was los ist aber ich erzähle dir eh alles am Grab oder zu Hause. so mein Schatz bist demnächst und vergiss nicht ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! 100000000000000000000000000000000 Bussi un Küsse dein Schatz
Dein dich über alles liebender Schatz
Geschrieben am: 12.06.2018
Hallo mein Schatz, ich sitze hier und vermisse dich so sehr, natürlich war ich heute schon bei dir am Friedhof mit dem Andy. Es ist ein schwacher trost aber es gibt mir viel wenn ich da bin in deiner Nähe. Schatz es ist alles so leer ohne dich, ich habe einfach keine Lust, aber unsere Kinder treiben mich an. Es ist schön wenn sie bei uns bzw bei mir sind. Liebling ich weis nicht wie ich ohne dich alles so machen kann das du zufrieden bist, dein Tod hat mir das Herz gebrochen. Ich bemühe mich es allen recht zu machen für jeden da zu sein und einfach Papa zu sein, dennoch ändert es nicht´s das du fehlst. Mein Schatz du hast soooooooooooo viel Liebe hinterlassen in den Kindern und das ist schön. Auch unsere Enkel wachsen mit dieser Liebe auf, Danke dafür. Mein Liebling es ist schwer nicht zu wissen ob ich diesen Ausgang hätte verhindern können oder eben nicht. Jetzt bleibt uns nur zu schauen das dein Grab schön ist wobei wir uns alle sehr bemühen, mit den Kinder zum Grab zu fahren ist ein kleiner trost den in ihnen lebst du weiter und in meinem herzen hast du deinen Platz für immer. Danke mein Schatz das du mich leitest und lenkst weil ich weis nicht ob ich immer richtig bin, aber durch deine Hilfe wird es gelingen. Schatz du bekommst es ja eh mit ich bemühe mich so gut ich kann diese Leere auszugleichen aber ganz ehrlich ab und zu denke ich schon das ich bei dir besser aufgehoben bin, dann hole ich mir wieder alles nach vorne für was wir gelebt haben und das ist Liebe und Freude und genau das versuche ich jetzt an die Kinder und Enkel weiter zu geben. Denn du weist ja das wichtigste für uns waren immer unsere Kinder und so wird es auch bleiben egal was passiert ich bin für sie da denn Ich Liebe Sie. So mein Schatz ich werde dir natürlich wieder schreiben, reden tu ich immer mit dir ob am Grab oder zu hause den DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS und ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES du bist das wichtigste für mich. 1000000000000000000000000000000 Küsse und Bussi dein dich über alles Liebender und vermissender Schatz.
Dein Schatz
Geschrieben am: 02.06.2018
Hallo mama. I vermiss di sooooo sehr. Es vergeht nicht ein tag wo ich in eine situation komme wo ich immer mit dir sprach. Es ist immer noch so schwer zu verstehen dass du wirklich nicht mehr kommst. Roland hilft uns in jeder situation wenn wir rat brauchen oder sonst was einfach nur quatschen wollen und wir halten zusammen. Wir haben roland sehr lieb und er wird immer einen platz in unserer familie haben. wir unternehmen viel zusammen auch mit den kindern, fahren jeden tag zu dir ans grab um dir nahe sein zu können aber es ist immer wieder aufs neue schwer vor deinem Grab zu stehen. I vermiss di einfach so deinen mütterlichen rat dein lachen einfach alles von dir. I hob di unsagbar lieb mama
Deine tochter gela
Geschrieben am: 28.05.2018
Hallo meine große Liebe, ich war jetzt eine zeitlang nicht mehr hier aber an deinem Grab bin ich jeden Tag, mein Schatz ich brauche das die nähe zu dir, die ich da spüre. Es ist wirklich ein schwacher Trost vor dir zu stehen und zu wissen das du da unten bist, aber du bist da und das ist wichtig. Baby es ist so unglaublich schwer irgend etwas zu machen das leicht ginge es geht nichts richtig von der Hand. Gott sei dank sind die Kinder immer da und wir verstehen uns, ich habe jetzt das Gefühl gehabt dir zu schreiben und wieder etwas zu sagen. Mein Schatz ich hoffe das wir alle, es so machen, wie du es auch machen würdest. Schatz es ist sooooooooooooooooooooooooo schwer ohne Dich ich vermisse dich soooo wahnsinnig, es gibt Tage wo ich einfach nicht mehr kann und dann sage ich mir, ich muss für unsere Kinder und Enkel da sein und denke an die Worte die wir uns immer gesagt haben wenn so etwas passiert. Danke mein schatz für alles was du machst auch über den Tod hinaus. Mein Schatz ich liebe unsere Kinder und unsere Enkel aber das weist du ja. Ich werde alles für sie tun das sie alle ein schönes Leben voller genuss und Liebe haben. So wie wir beide immer gesagt haben so will ich es in deinem und auch meinem Sinne machen. Weil unsere Kinder und Enkel sind mir sehr wichtig und ich Liebe sie. Danke das du da bist, und bitte mein schatz lenke und leite mich von dort, wo auch immer du bist. Ich bin immer bei dir obwohl ich es immer noch nicht kapiere das du nicht mehr kommst, wie gesagt es ist nichts mehr wie es war. So mein Schatz mein Liebesschwur an dich auch wenn er dich nervt aber es ist so das auch der Tod die Liebe zu dir nicht ändern kann und wird. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES du bist und bleibst das wichtigste für mich denn DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!! 1000000000000000000000000000000000000 Bussi und Küsse dein dich liebender und sooooooooooooooooooooooo vermissender trauriger schatz!
Dein Schatz
Geschrieben am: 25.05.2018
Hallo Mama. . Ich hoffe es geht dir gut. . Ich muss jeden tag und jede nacht an dich denken. . es is so schwer einen weg zu finden ohne schmerzen im herzen. . Du fehlst egal in welchen situation und das bei allen. . . es tut gut zu sehen wenn andi, gela und roland auf einem foto lachen, dann weiß ich du bist bei ihnen und passt auf sie auf. . . Mir gehts gut mami keine angst. . Es tut nur immer in mein herz und in meiner seele weh. . ich würde dir so gerne noch so viel sagen und sovieles fragen u d mit dir unternehmen. . . es ist alles so komisch die verwirrung von mir wird nicht weniger. . der schmerz in der seele mehr. . es ist alles soo grausam jeden taf aufs neue damit klar zukommen, dass du wirklich nicht mehr da bist. . . warum wird der schmerz stärker und die verwirrung auch. . . ich verstehe oft die welt nicht mehr. . . aber es ist alles gut mami. . ich schaff das hab ja tolle unterstützung von meiner ganzen familie. .und auch von deinem schatz. . bin froh das es sie gibt und sie da sind. . mami ich vermisse dich und ich hab dich lieb.... bussi dei stephie
Deine Tochter Stephanie
Geschrieben am: 21.05.2018
Hallo mama heut is so a tag wo i di nu mehr vermisse. Es tut so weh normal wären wir heute mit blumen dich besuchen gefahren hätten an kaffee getrunken gelacht und gequatscht aber leider bist du nicht mehr da und es tut so weh. Wir haben dir schöne blumen ans grab gebracht deine lieblingsblumen in allen farben. I hab di so unentlich lieb und wünsch dir wo immer du bist an schönen muttertag. 1000000000000000 bussis hu di gonz fest lieb
Deine tochter gela
Geschrieben am: 13.05.2018
Hallo mein Schatz, wir sind heute wieder am Grab gewesen. Mein Schatz es ist so leeer ohne dich, ich Rede oft mit den Kindern über alles was wir so erlebt haben. Schatz ich bin so dankbar das ich so wunderbare Jahre mit die verbringen durfte. Aber genau so weh tut es das du nicht mehr da bist. Ich weis oft nicht mehr was ich machen soll ob es so passt oder ob ich was anders machen soll, ob ich mit den Kindern alles richtig mache , villeicht sollte ich mehr sagen , vielleicht ist es schon zu viel, all diese Sachen die wir gemeinsam entschhieden haben ob es richtig oder falsch ist, mein Schatz du fehlst mir. Morgen ist Muttertag ich weis nicht genau wie es wird ohne Dich, aber ich versuche mein bestes zu geben du weist was ich meine. Mein allerliebster Schatz ich kann es nur immer wieder sagen du kannst soooooooo stolz auf die Kinder sein sie sind ein Geschenk. Ich bin dankbar das ich mit ihnen einen Teil ihres Lebens gehen kann und traurig zugleich das du nicht sehen kannst was für Wertvolle Menschen sie geworden sind. Baby ich weis das du stolz bist genau so wie ich, da sind wir uns immer einig. Liebling ich Liebe sie von ganzen Herzen und bin immer für sie da, so wie wir es uns versprochen haben, auch wenn es ohne dich sehr hart ist immer die richtigen Worte zu finden, gerade so bei den Mädchensachen aber ich bemühe mich in all den Fragen die richtige Antworten zu finden. So mein Schatz jetzt habe ich wieder ein mal geweint, weil du mir fehlst und auf der anderen Seite weil ich so dankbar und stolz auf unsere Kinder bin, ich sage es dir noch ein mal Ich Liebe Sie. Mein allerliebster Schatz du lebst in meinem Herzen weiter und vergiss nie ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES du LIEBE MEINES LEBENS! 1000000000000000000000000000 Küsse und Bussi Dein dich liebender und vermissender Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 12.05.2018
Hallo Mama. . ich weiß bdi gewissen Dingen einfach nicht mehr weiter. . ich bräuchte oft deinen rat oder oft nur deine meinung wie halt immer. . aber roland ist ein sehr guter zuhörer in solchen dingen und ich bin sehr gerne bei ihm und i h bin ihm sehr dankbae dafür. . ich bin froh das sir ihn haben, bin auxh froh das viele andere mensxhen mich verstehen und für mich da sind. . nur momentan bräuchte ich sich so sehr. . . es tut so weh weil ich oft an dich denken muss, mich lenk zwar die arbeit zwar ab aber es funktioniert nicht immer. . Mama ich hoff es geht dir gut und du bist glücklich. . ich liebe dich sehr und vermisse dich unendlich. . . danke für alles mama. . . momy i miss you so much. . .
Stephanie
Geschrieben am: 07.05.2018
Hallo mama???? heit is 1 monat her und mir kimb vor als wars erst a paar tag her. I vermiss di sooooo mama. Wir sind mittlerweile wieder im alltag angekommen und es ist einfach so schwer dass du nicht mehr da bist wie oft haben wir telefoniert während wir beide an Haushalt machten oder kochten und gequasselt über gott und die welt. Wie oft haben wir gelacht über die super sprüche die die kinder manchmal los ließen das alles fehlt einfach. Ich hoffe von herzen dass du jetzt alles machen kannst ohne einschränkung wo immer du auch bist und mama vergiss nieeee "amoi sech ma uns wieder" i hu di unsagbar lieb und vermiss di sehr. Ganz viele bussis von deiner bande????????????????
Deine tochter gela
Geschrieben am: 07.05.2018
Mein Engel ich war jetzt gerade an deinem Grab es ist heute genau ein Monat her wo ich dich das letzte mal im Arm gehabt habe, mein Schatz es ist alles so schwierig ohne dich. Ich bin Froh das ich die Kinder habe ich liebe sie sehr mein Schatz aber du fehlst halt soooooooooooooooo sehr. Wenn ich am Grab stehe denke ich immer wieder was ich ohne dich machen soll, die kraft irgendwas zu tun hole ich mir von den Errinerungen. Mein Schatz ich weis nicht genau wo meine Reise hin geht, aber ich versuche in deinem Sinne zu Handeln. Baby ich vermisse dich so sehr, aber ich bin mir sicher das du mich leitest wie du es immer getan hast und dafür danke ich dir. Liebling heute bin ich bei Gela später kommt dann stephie und villeicht auch Andy. Mit Mellie bin ich mit Mama Essen gewesen, es läuft eigentlich alles gut, aber nicht perfekt, perfekt wäre es wenn du da wärst. Schatz ich hoffe wirklich das du da wo du jetzt bist wirklich glücklich bist und vor allem schmerzfrei, daß du laufen kannst ohne einschränkungen denn du weist ja dein Glück war mein oberstes Ziel. So mein Schatz ich kann dir nur sagen das ich unsere Kinder sehr Liebe und immer für sie da sein werde so wie wir uns das versprochen haben. Mein allerliebster Schatz pass auf dich auf, ich pass auf dieser Welt auf, auf alles was dir wichtig war. Denn du bist die Liebe meines Lebens. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES !! 10000000000000000000000000000000 Bussi und Küsse ich vermisse dich so sehr Dein Dich für immer Liebender Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 06.05.2018
Ruhe in Frieden
Wendlinger Doris
Geschrieben am: 03.05.2018
Hallo mama. Ich komme mir vor wie wenn alles leer ist ich fühl mich kraftlos und ja einfach leer. Wir sind täglich an deinem grab und reden mit dir pflegen die blumen und schauen dass du immer genug lichter brennen hast. Ich stehe vor deinem grab und versteh es nicht es ist so unreal. Hätte ich gewusst Als ich das letzte mal bei dir in der klinik war dich drückte dir a bussi gab und dir sagte mama i hab di lieb dass das das letzte mal ist wäre ich nicht mehr von deiner seite gewichen hätte dir unendlich viele bussis gegeben dich gedrückt hätte alles getan was mir möglich gewesen wäre. Ach mama ich vermisse dich soooooo sehr und es tut sooooo weh. Ich werde stark sein und werde mein bestes geben dass du stolz bist auf mich und wir halten immer zusammen und passen auf uns auf. Ich hoffe dass da wo du bist du alles machen kannst ohne schmerzen ohne luftnot. Wir vermissen dich seeeeeeehr mama/oma. Hom di lieb celine fabian gela und mike
Dei Geli
Geschrieben am: 01.05.2018
Mein Liebling ich vermisse dich sooooooooooo sehr es ist so schwierig ohne dich irgendwas zu tun. Ich weis was wir gesagt haben und ich bin da, du weist es, aber es ist schwierig. Baby im moment bin ich in einer leere angekommen die ich so nicht kenne. Gott sei dank sind die Kinder da, die ich wie du weist sehr liebe und das ist der Antrieb, ansonsten läuft es gut aber mit dir wäre es perfekt. Mein Schatz ich stehe vor deinem Kreuz am Friedhof oder deinem Bild zu Hause und rede mit dir. Ich gehe in Gedanken zurück und hole mir alles hervor was wir besprochen haben und ich hoffe das ich in deinem Sinne alles richtig mache. Baby ich habe es unseren Schätzen bereits gesagt, so wie wir es auch immer gesagt haben, ich bin vierundzwanzig Stunden für die Kinder da so wie ich es für Dich und die Kinder immer war. Schatz es ist wirklich schwer ohne dich gute Laune zu haben aber wir bemühen uns. Meine Liebe des Lebens ich vermisse dich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr Dein dich über alles liebender Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 29.04.2018
Hallo Mama. . . ich versuche so gut es geht stark zu sein. . ich versuche alles richtig zu machen. . aber wenn ich erlich sein darf will ich mich einfach nur verkriechen und im selbstmittleid versinken. . ich warte darauf, dass du irgendwo irgendwann ins zimmer kommst und alles nur ein schlimmer traum war. . ich vermisse dich so sehr ich weiß nicht wie ich es zeige soll ohne dass ich zu schwach oder zu kalt wirke. . ich hatte heute nacht einen schlimmen traum, als ich war wurde hab ich schon geweint und weinte einfach weiter. . mama du fehlst in so viele dingen, dass es immer wieder aufs neue schmerzt. . roland ist ein traum von mensch er ist stark und immer da wenn wir ihn brauchen, er ist der wahnsinn danke mama dass er ein teil deines lebens mit dir verbringen durfte ich sehe sehr viel in ihm was er von dir hat und wie er mit dir spricht ist schön zu hören und zu sehen. . ich bin froh dass wir ihn haben denn er ist gleich stark wie du. . . ich hab ihn lieb uny werdd egal was kommt niemanden im stich lassen versprochen. . . ich vermisse dich und liebe dich. . gute nacht. . . bussiii
Deine Tochter Stephanie
Geschrieben am: 27.04.2018
Hallo mein Schatz, heute ist es eine Woche her das wir zusammen deinen letzten Weg gegangen sind. Schatz es ist sooooooooooo schwer ohne dich zu sein, es gibt Tage wo es leichter ist und andere wo es überhaupt nicht geht. Manchmal denke ich schon es funktioniert so nicht, aber dann sind die Kinder und es geht sofort wieder irgendwie. Mein Schatz Gela und Stephie haben dir gestern wieder Blumen gebracht sie haben es sehr schön gemacht, ich war ja in Innsbruck in der Klinik und wie ich wieder da war, bin ich zu dir gefahren, ich habe mich sehr darüber gefreut wie sie es gemacht haben. Liebling du kannst sooooooooooo stolz auf unsere Kinder sein auf jedes einzelne. Ich habe sie wahnsinnig lieb. Wir sind jeden Tag am Friedhof mein Schatz, den es ist der Platz wo ich dir sehr nahe bin, es trifft mich immer sehr schwer wenn ich da vor deinem Kreuz stehe und die Sehnsucht nach dir sooooooooooooooo riesengroß wird das ich wieder weine. Liebling ich verstecke meine Tränen nicht denn es kann jeder wissen DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS !!! Baby es ist immer noch so unreal das du einfach nicht mehr da bist jeden Tag quatsche ich mit dir ob zu hause am Friedhof oder wo auch immer ich bin du fehlst mir. Mein Schatz ich hoffe wirklich das du jetzt deine Freiheit hast, das du Laufen, spielen und ungehindert luft holen kannst, das wünschen wir dir alle von ganzen Herzen. Liebling bitte pass auf dich auf und gib mir ein Zeichen wenn ich was für dich tun soll, Liebling du weist ja ich bin für dich da über den Tod hinaus. So mein Schatz ich weine schon wieder aber ich halte dich fest schicke dir Küsse und es geht wieder. Baby Danke für die wunderschönen Jahre die ich mit dir verbringen durfte und ich werde mein Versprechen halten und unsere Kinder mit der Liebe segnen die wir für sie empfunden bzw. empfinden. Mein Schatz ich werde immer für sie da sein, so wie für dich auch über den Tod hinaus. So du mein Engel mach alle da wo du jetzt bist so glücklich wie du uns gemacht hast wir sehen uns später. So ich verabschiede mich für heute und vergiss nicht mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS ! 100000000000000 Küsse und bussi dein dich sooooooooooooooooo vermissender und liebender Schatz.
Dein Schatz
Geschrieben am: 27.04.2018
Hallo mama. Heute waren wir an deinem grab. Stephy und ich haben dir schöne neue sachen gebracht die dir immer so gefallen haben so wie an grünen popf *grins*. Mama es kommt mir so unreal vor ich warte darauf dass mich wer zwickt und ich aus dem alptraum wach werde aber leider passiert das nicht und es schmerzt soooo sehr dass ich es nicht beschreiben kann. Es sind immer wieder und gerade heute wieder so Situationen wo ich dich immer um rat gefragt habe wo ich dich anrief und wir quatschten drüber nur eben jetzt nicht mehr und es ist soooooo schwer zu akzeptieren. Auch die kinder fragen oft nach dir und am Wochenende waren sie mit am grab dich besuchen und a kerzal anzünden und es zerriss mir mein mutterherz als fabian beim abschied sagte: tschüss omi i werd di sehr vermissen und celine sagte : oma schlaf gut i vermiss di sehr. Wir reden viel mit den kindern drüber und sie verstehen es und reden auch viel über dich. Ich weiss ich muss stark sein auch wegen der kinder aber für mich ist das noch immer so unreal und irgendwie will ich es nicht akzeptieren. I vermiss di soooooo sehr. I hob di unsagbar lieb mama und wir passen weiterhin auf roland auf er gehört zu uns dazu und wird überall wo er auch will miteinbezogen. Wir haben ihn lieb. I vermiss di soooo❤️????????????????????????????love you mom
Deine tochter gela
Geschrieben am: 26.04.2018
Hallo mein Schatz es ist so unwirklich dich nicht mehr zu spüren liebling, ich weis das du mit deiner Liebe und gutmütigkeit auch in dieser anderen Welt gebraucht wirst. Baby ich habe nur einen Wunsch dass du dort wo du jetzt bist glücklich sein kannst, denn auch dort wird dein Lachen die Welt erfreuen, dass wir leider nicht mehr hören werden. Schatz es ist schwer ohne dich das lachen wieder zu finden ich bemühe mich sehr aber du fehlst. Mit den Kindern geht es gut das man auch wieder ein bischen freude verspüren kann. Baby ich hoffe das du alles machen kannst was du dir immmer vorgenommen hast was dir leider auf dieser Welt nicht vergönnt war. Mein Schatz du bist das wichtigste für mich du hast mir gezeigt was Liebe heist, was man mit Liebe bewirken kann, DU BIST MEIN ENGEL!!! Liebling du weist ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr du mir fehlst, aber ich bin auch überzeugt davon das du mich leitest wie du es immer getan hast. Liebling danke für deine Liebe danke für die Kinder die ich sehr Liebe und das weist du, ich werde alles dafür tun das unsere Kinder glücklich werden und du stolz sein kannst auf die Kinder Enkel und Urenkel. Baby ich werde dir immer wieder schreiben, denn in deinen Kindern und vor allem in meinem Herzen bist du bei mir. Wir sehen uns dann am Friedhof mein Schatz und vergiss nicht ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES du bist die LIEBE MEINES LEBENS 1000000000000000000000000 Küsse Liebe für immer über den Tod hinaus Dein Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 24.04.2018
Hallo Mama, ich hoff du hast es schön im Paradies und machst alles was du dir erträumt hast. . ich vermisse dich. . ich weiß jetzt dass du bei uns bist und wir dich bei deinem grab besuchen können, aber Mama ich weiß momentan nicht was i denken oder fühlen soll. . .ich vermisse dich so sehr . ich kann mich zwar ab und zu mit gewissen sachen ablenken aber es funktioniert nicht oft. . alles ist momentan so schwierig und so unlösbar für mich. . . ich fühl mich nicht gut. . ich will einfach traurig sein und weinen, aber wenn ich weinen muss verdrenge ich es. . Mama ich danke dir für alles was du getan hast für uns und mit uns. . mama ich liebe dich und vergiss das bitte nicht. . ich vermisse dich soo sehr mama. . schlaf gut mami . . i miss you and i love you so much
Deine Tochter Stephanie
Geschrieben am: 22.04.2018
Hallo mama. I vermiss di sooooooo. Es ist so unsagbar schwer die realität zu akzeptieren und zu wissen dass du wirklich nicht mehr bei uns bist. Wir sind fast täglich bei roli und ich warte immer bis du vom bad oder einem zimmer rauskommst doch dann muss ich wieder schweren herzens feststellen dass das nicht passiert. Es tut soooo unendlich weh ????????i vermiss di sooo mama i vermiss dei stimme deine Umarmung dein lachen dein geruch einfach alles. I geh fest davon aus dass es dir da wo du jetzt bist gut geht du frei bist und keine Schmerzen hast aber mama i vermiss di sooooo. I hob di unsagbar lieb. ????❤️????????
Deine tochter geli
Geschrieben am: 22.04.2018
Meine Liebe des Lebens, Schatz heute war ein sehr schwerer Weg denn er hat uns allen gezeigt das es nun endgültig ist, dass du nie mehr unter uns sein wirst, aber du bist wieder bei uns. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist aber jetzt gehen wir auf den Friedhof zu Dir. Mein Schatz ich hoffe und wünsche mir dass alles bei dir in Ordnung ist, bei uns werden wir uns bemühen das es so bleibt wie es ist. Baby ich bin traurig und ich vermisse dich sooooooooooooooooooooooo sehr, jetzt habe ich aber einen Platz wo ich dir so nah bin das ich bei dir bin. Schatz ich kann es nur immer wieder sagen Danke für alles!! Liebling bitte geniese jetzt deine Freiheit ohne Schmerzen und schaue auf uns herab und Lache mit uns denn in meinem Herzen bist du fest verankert. Baby Danke für die Kraft die du mir gegeben hast, und ich habe es schon so oft gesagt und ich werde es dir immer wieder sagen, deine Liebe, deine Kraft, deinen Mut und deine Ansichten werde ich unseren Vier Kindern weitergeben denn ich liebe sie. Mein Schatz ich werde noch öfter schreiben aber im moment wünsche ich dir alle Ruhe und allen Frieden für dich, mein Schatz vergiss mich nicht ich tue es nicht denn du weist ja ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES du LIEBE MEINES LEBENS geniese deine Freiheit ohne Schmerz , Fliege und Laufe mein Engel und sei glücklich. 10000000000000000000000000000000000 Bussi und Küsse dein dich Liebender Schatz Roland
Dein Schatz
Geschrieben am: 20.04.2018
Lieber Roland, herzliches Beileid zum Ableben deiner Anita. Karin und Charly Raab
Karin und Charly Raab
Geschrieben am: 19.04.2018
Hallo mein Schatz du Liebe meines Lebens leider muss ich realisieren das du wirklich nie wieder kommst, und genau das ist es was soooooooooooooooo unendlich schwierig ist. Baby aber ich werde so wie ausgemacht in deinem Sinne für unsere Familie da sein. Mein Schatz danke für alles was du uns hinterlassen hast, die Erinnerungen an dich werden uns immer verbinden. Scahtz ich werde für unsere Kinder Tag und Nacht da sein wann immer sie mich brauchen, denn ich liebe sie. Mein Schatz ich muss es noch mal sagen Danke für diese wunderschöne Zeit mit dir, leider war es viel zu kurz trotz alledem war es die schönste Zeit meines Lebens Danke mein Schatz und wo auch immer du bist vergiss Nie ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES 100000000000000000000000000 Küsse dein dich liebender und vermissender Schatz Roland
Dein Schatz
Geschrieben am: 19.04.2018
Hallo mama. ich vermisse dich so sehr. ich muss dir was erzählen: ich fühl mich momentan nicht wohl zu hause, ich fühl mich nur wohl wenn roland, gela, andy oder oma und opa bei mir sind oder ich bei ihnen bin, dann fühl ich mich wohl. ich kann dir garnicht sagen oder beschreiben wie ich mich momentan fühle ich bin soo leer ich höhre dich nicht mehr, ich sehe dich nicht mehr und ich fühle dich nicht mehr und ich will einfach nicht verstehen wiso mama. . mama wiso du weck bist. . jeden tag wenn ich die augen aufmache und ich realisiere, dass das alles kein traum war zereist es mir mein herz. ich kann momentan nicht weinen aber ich glaube dass das dran liegt weil ich momentan eher alles vedrengen will und stark sein will für roland und meine geschwister. . bald ist es soweit dann treten wir alle gemeinsam mit dir deinen letzten gang an. . Ich hoffe und weiß es geht dir jetzt gut und nach dem letzten gang kannst du die ewigkeit geniesen für immer. Ich werde auf alle aufpassen so gut ich kann versprochen. Ich bin froh das ich gela, andy, roland, oma und opa habe sie sind eine super stütze in dieser zeit und ich sehen und weiß wie schlimm es ihnen geht ohne dich zu sein. .aber wit unterstützen uns gegenseitig sehr. . ich bin froh das wir alle so zusammenhalten. . ich verspreche dir mama ich werde für alle da sein so wie sie für mich da sind. . ich liebe dich mama und wir vermissen dich so unendlich. . bis bald mama. .
Deine Tochter Stephanie
Geschrieben am: 18.04.2018
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. In Liebe Mama und Papa
Deine Schwiegereltern
Geschrieben am: 17.04.2018
Baby, wieder ist ein Tag vorbei ohne dein Lächeln gesehen zu haben ohne dich berühren zu können es ist so schwer mir vorstellen zu müssen das es dies alles nicht mehr gibt. Baby wir sind natürlich wieder bei dir gewesen es ist beruhigend zu wissen das ich dir am Friedhof so nah bin, es gibt mir Kraft da zu sein. Du wirst mir immer fehlen denn ICH LIEBE DICH Schatz ich werde um unsere Ziele weiter kämpfen, mit unseren Kindern zusammen. Du Liebe meines Lebens bis später 1000000000000000000000000000 Bussi und Küsse
Dein Schatz
Geschrieben am: 17.04.2018
Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Viel Kraft in der schweren Zeit entbieten dir lieber Roland, Dani mit Familie!
Daniela Mayer
Geschrieben am: 17.04.2018
Lieber Roland, liebe Trauerfamilie! Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt, jeden klaren Gedanken im Keim erstickt, wenn das Leben nicht mehr lebenswert, die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist, so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen, doch sind diese keine Tränen der Trauer - es sind Wunschtränen! Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch, sich an seine Sonnenzeiten zu erinnern - an Zeiten, als der Nebel noch Illusion und er noch von einem Strahlen umgeben war - und nun wieder ist! Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Mut. Kraft - die Dinge und Ereignisse wie sie kommen, anzunehmen und das Beste daraus zu machen. Mut - Menschen, die euch begleiten wollen, nahe an euch heran zu lassen. Unser herzliches Beileid
Martha und Siggi
Geschrieben am: 16.04.2018
Hallo Baby wir haben jetzt den Zeitpunkt für deinen allerletzten Gang, dann kannst du ihn Ruhe deine Frieden geniesen. Ich hoffe dass du dort wo du jetzt bist glücklich bist, wenn nicht ndann lass mich bitte wissen wie ich dir helfen kann. Liebling dich glücklich zu sehen war für mich das schönste. Wir gehen oft an deine Grabstätte denn da kann ich dir näher sein, obwohl ich im Gedanken immer bei dir bin und auch wahnsinnig viel Rede ist es sooooooooooooooooo schwer. Babay ich werde unsere Kinder beschützen wie ich es auch bei dir gemacht habe ich werde kämpfen, lachen und weinen mit ihnen. Baby ICH LIEBE DICH 100000000000000000000 Küsse ich vermisse dich mein Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 16.04.2018
Hallo Mama. . Ich war jetzt schon ein paar mal bei deiner Grabstätte. Sehr schön wie alle darauf achten vor allem Roland das alles schön bleibt für dich. Er gibt sich so viel Mühe für uns alle 4 Kinder da zu sein und uns sein Verständniss und seine Liebe zu geben. Ich bin froh das wir ihn haben er ist super und bei ihm können wir sein wie wir sind gleich wie bei dir Mama. . Er ist so stark für uns und für dich, ich bin so stolz auf ihn. Mama gib ihm, Gela und Andy viel Kraft, sie brauchen das weil sie immer für mich da sind. Mama ich weiß momentan nicht was ich tun oder lassen soll, weil ich einfach nicht ohne dich sein will, ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich Mama. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir gut geht. Bitte verloss mi ned. . i hob die lieb gonz fest. .
Deine Tochter Stephanie
Geschrieben am: 15.04.2018
Mama es tut so unglaublich weh dass du nicht mehr bei uns bist. Wir waren heute wieder an deiner Grabstätte heute das erste mal mit celine und fabian. Sie haben mit mir zusammen a bissl blumen abzupft und kerzen anzünden. Ich versuche stark zu sein wegen der kinder aber mama i weiss net wie i des alles schaffen soll. I will es einfach nicht akzeptieren dass ich dich nicht mehr anrufen kann, dich nicht mehr um rat fragen kann oder dich sehen oder dich in den arm nehmen kann.ich bin dir in so vielen ähnlich bin stolz drauf aber gerade das macht es mir so schwer loszulassen weil ich in sovielem dich sehe. Ich hoffe so sehr dass es dir jetzt gut geht. Wir werden immer auf roland aufpassen und er gehört zu uns. Zusammen werden wir das schaffen und diese schmerzliche zeit überstehen aber das loch das du in unseren herzen hinterlassen hast bleibt und du fehlst uns sooooooo unentlich. Ich liebe dich mama vermisse dich unentlich. Bitte gib auf uns alle acht vorallem auf roland. Hob di lieb mama dei geli ????❤️
Deine tochter gela
Geschrieben am: 15.04.2018
Mein Schatz ich bin so traurig das ich dich nie mehr in meinem arm halten kann, natürlich halte ich dich immer in meinem herzen aber dein geruch dein geschmack DU mein schatz fehlst mir so unendlich. Wir waren heute wieder an deiner Grabstätte, mein Schatz ich bilde mir ein das du da bist wenn ich da bin. Ich weis nicht mehr was ich dir geben kann mein Schatz. Eines weis ich meine LIEBE ist dir sicher. Es ist schwierig all das zu begreifen da ich noch nicht bereit da zu bin, aber unsere Kinder sind da und die mein Schatz da kannst du sooooooooooooooooo stolz sein sind da. Ich liebe sie alle vier. Jetzt ist es bald so weit das du deinen Platz, für deine ewige Ruhe erreicht hast. Ich hoffe das es dir jetzt wirklich gut geht. Ich bin bei dir wann immer du mich brauchst In ewiger Liebe Dein Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 15.04.2018
Du Liebe meines Lebens ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Bin heute schon an deiner Grabstätte gewesen. Es ist so hart zu wissen du kommst nicht mehr, Liebling bitte hilf mir das ich alles so mache wie du wolltest. Deine Liebe wird mich leiten und ich werde oft zu dir gehen und mit dir sprechen du Liebe meines Lebens. Du hast deine Liebe und Kinder bei mir gelassen und wie so oft sage ich es dir ich werde all meine Liebe meine Erfahrung Kraft und Mut schenken das ich alle vier in deinemSinne berate, helfe und Liebe. Es wird nichts mehr geben das ich so Liebe wie dich, weil die Liebe des Lebens gibt es nur einmal. Mein Schatz ich werde dich in meinem Herzen immer lieben, Danke für alles du meine einzigartige Liebe.
Dein Schatz
Geschrieben am: 14.04.2018
Hatte gute Ratschläge für dich nimm sie mit und gebe sie weiter
Gruber Stefan
Geschrieben am: 13.04.2018
Mein über alles geliebter Schatz nun sitze ich da, weis das ich dich nie mehr in den Arm nehmen kann und auch kein lachen kein schimpfen und keine Umarmungen mehr von dir geniesen kann. Baby es ist so verdammt schwer aber ich werde, wie wir uns beide versprochen haben unsere Kinder nach unserem besten Wissen beraten und beschützen und ihnen unserer beider Liebe spüren lassen und geben so weit es mir möglich ist. Du mein Schatz hast mir gezeigt was Liebe heist und dafür bin ich dir so unendlich Dankbar. Baby ich kann es nicht oft genug sagen schreiben weinen oder denken, es wird immer so sein DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBEN ICH LIEBE DICH!!!! Deine vier und Ich werden dich immer in unseren Herzen haben, natürlich auch deine Schwiegersöhne die sehr liebevoll mit den Mädels umgehen wie auch das Mädl mit dem Bub. Mein Schatz alle danken dir für deine Liebe. Mein schatz es ist im moment alles leer aber ich weis das uns unsere liebe wieder wie so oft helfen wird. Du die Liebe meines Lebens wirst mir bei Seite stehen damit ich die richtigen Worte für alle finden werde. Mein Schatz ich werde dich versuchen zu vertreten, denn alles andere wäre zu viel. ICH LIEBE DICH 10000000000000000000 Bussi und küsse auf all deinen Wegen Dein Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 13.04.2018
Liebe Anita! Wir wünschen dir dass du da wo du jetzt bist keine Schmerzen hast. Ruhe in Frieden Tante Hanni mit Familie
Johanna Matt
Geschrieben am: 13.04.2018
Nichts ist schlimmer als sich von einem geliebten Menschen verabschieden zu müssen . Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab Eine Träne der Trauer an Deinem Grab Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir Eine Träne dass es Dir dort gut geht, das glaube ich Eine Träne des Schmerzes, Du fehlst uns so sehr Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer Eine Träne der Liebe, aus unserem Herzen wirst Du nie geh'n. Eine Träne der Hoffnung, wir werden uns wiederseh'n ! Ruhe in Frieden liebe Schwiegermama
Mike
Geschrieben am: 12.04.2018
Jetz ist es leider bald soweit die letzte Reise! Schwer fallen mir die Worte denn die Liebe die du gabst ist in Worte nicht zu fassen. Ich verspreche dir das ich Roland und meinen Schwestern meine ganze Kraft schenke und wo es geht immer unterstützen werde. Danke für alles I hob di lieb und vamiss di
Andy
Geschrieben am: 12.04.2018
Mama heute wird der wohl schwerste weg und der schlimmste tag für uns dennoch verspreche ich dir wir gehen deinen letzten weg hand in hand wir halten zusammen und geben uns gegenseitig die kraft. Wir werden roland die kraft geben und verspreche dir wir werden ihn nie im stich lassen. Mama i vermiss di soooooooooooo. Ich würde alles dafür geben nochmal mit dir reden zu können mit dir lachen zu können dich riechen zu können dich fühlen zu können oder deinen mütterlichen rat einzuholen oder dei hämisches lachen zu hören wenn fabian wieder einen heissen spruch bringt es tut so weh mama. Aber ich weiss auch dass du immer bei uns sein wirst und dass es dir besser geht da wo du jetzt bist und auf uns acht gibst. Ich danke dir von herzen für deine liebe deinen rat einfach an allem was dazugehört. Ich bin stolz deine tochter zu sein und werde meine 2 spätze mit der liebe mit dem wissen und der kraft und alles was du uns gelehrt hast erziehen. Durch dich habe ich gelernt stark zu sein und mama du weisst wie wir 2 immer gesagt haben ich bin die grosse ich gebe acht auf unseren "sauhaufen" ich bin stark für uns und für dich. Ich bin dir in so vielen ähnlich und bin stolz drauf und bedanke mich vom tiefstem herzen für alles bei dir. Ich wünsche dir heute eine wunderschöne reise wir werden immer bei dir sein. ich liebe dich mit jeder phaser mama und vermisse dich so sehr. In ewiger liebe und erinnerung
Gela
Geschrieben am: 12.04.2018
Mein allerliebster Schatz, leider ist es jetzt so weit das wir uns auf die letzte Reise machen. Auch wenn es noch so schwer ist werde ich auch an diesem wohl schwierigsten Weg selbstverständlich an deiner Seite sein, werde dich beschützen dich mit Liebe und nochmals Liebe begleiten. Leider habe ich dir den irdischen Schmerz nicht nehmen können, aber ich bin überzeugt das du jetzt in dieser göttlichen Welt schmerzfrei geniesen kannst. Baby ich verspreche dir wie ich es immer getan habe auf deine Kinder Eltern und Geschwister auf zu passen. Denn ich liebe unsere Kinder. Schatz Danke dass du mir meine schönste Zeit in meinem Leben geschenkt hast, und dafür Danke ich dir von ganzen Herzen. Mein Schatz wir sehen uns später auf unseren letzten Gang. Ich werde bei dir sein Hand in Hand mit unseren Kindern, denn eines ist klar die Liebe die du ausgestrahlt hast muss bleiben. Ich vermisse dich sooooooooooooo unendlich, dennoch werden die schönen Erinnerungen überwiegen. Mein Engel eine gute Reise. Du bist die Liebe meines Lebens ICH LIEBE DICH!!!! Mein Schatz Danke für alles. In ewiger aufrichtiger Liebe Dein Schatz Roland
Dein Schatz
Geschrieben am: 12.04.2018
Ich liebe dich Mama. Ich vermisse dich so sehr. Ich würde so gerne noch einmal mit dir über alles quatschen. Ich bin stolz darauf dich als mutter gehabt zu haben. Ich verspreche dir, dass wir für immer auf deine große Liebe Roland acht geben werde. Ich werde stark sein für dich und für alle anderen, weil ich weiß dass du bei uns bist und uns trotz allem nicht verlassen wirst. Ich will so sein wie, du bist mein größtes Vorbild und wirst das immer sein, weil du der stärkste mensch bist. Ich wünsche dir in deiner Freiheit das schönste dass du dir je vorstellen kannst und die Ewigkeit in freiheit. Ich wünsche dir von Herzen das es dir gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Wir werden uns in der ewigkeit wieder sehen versprochen. Ich vermisse dich und ich liebe dich
Stephanie
Geschrieben am: 11.04.2018
Lieber Roland und Familie. Fühle mit Euch. Mein aufrichtiges Beileid!
Sybille (Völs)
Geschrieben am: 11.04.2018
Geliebte Schwägerin, noch immer fällt es mir schwer passende Worte zu finden. Worte, welche alles ein wenig erleichtern würden. Jene Worte, die den Schmerz nehmen würden, welcher sich zu tiefst in uns allen ausgebreitet hat. Doch diese Worte gibt es nicht. So möchte ich Dir einfach nur Danke sagen, dass du meinen Bruder mit deiner einfachen, aber liebenswerten Art, zu einen völlig anderen Menschen gemacht hast. Du hast uns alle deshalb sehr glücklich gemacht. Danke... In Liebe und unvergessen
Martina
Geschrieben am: 11.04.2018
Danke Mama für alles was ich von dir bekommen habe (Liebe, Erziehung,Kraft...) oder lernen durfte. Danke das du mit Rat und Tat immer für mich da warst. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich vermisse dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen! I hob di lieb
Dei Bua Andy
Geschrieben am: 11.04.2018
Es ist schwer daran zu denken, dass ich dich nicht mehr sehen und hören kann sber ich weiß du bleubst für immer beim mir. Ich werde niemals die zeit mit dir vergessen, und ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Ich bin froh dass dein leiden nun ein Ende nimmt und du frei bist. Ich werde dich immer vermissen, aber ich werde immer an dich denken❤️❤️
Deine Enkelin natalie
Geschrieben am: 11.04.2018
Mein Baby du weist dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist, mein Schatz der schmerz in meinem Herzen ist riesengroß ich vermisse dich soooooooooooo sehr. Baby aber wir haben uns gesagt das wir immer verbunden sind und darum mein schatz werde ich den schmerz überwinden. Baby ich habe dir auch immer gesagt ich werde auf unsere Kinder achtgeben Denn ich liebe sie. Schatz ich kann es nur immer wieder sagen ich wünsche dir eine gute Reise, auch die andere Welt braucht Engel und darum musstest du gehen. Schatz du wirst immer bei mir sein denn ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES 1000000 Bussi die dich begleiten und meine Liebe die dich beschützt. Danke mein Schatz für die schönste Zeit meines Lebens in ewiger Liebe Dein Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 11.04.2018
Liebe Anita - wir werden dich nie vergessen
Robert und Helene
Geschrieben am: 11.04.2018
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Auf ewig in unseren Herzen. Hob di lieb Tante
Sabrina
Geschrieben am: 10.04.2018
Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist; sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen. Hob di lieb Tante!
Barbara
Geschrieben am: 10.04.2018
Lieber Roland, ich möchte Dir zum Ableben Deiner Anita mein herzliches Beileid übermitteln. Ich wünsche Dir, dass irgendwann die schönen Erinnerungen an deine geliebte Frau über die Trauer siegen werden. Marlene mit Günther
Marlene Schneider
Geschrieben am: 10.04.2018
Liebe Gela, liebe Trauerfamilie, ich entbiete euch mein tief empfundenes Mitgefühl zu eurem unfassbaren Verlust und wünsche euch viel Kraft. Leider gibt es keine tröstenden Worte, die euren Schmerz lindern könnten.... Alles Liebe, Patricia
Patricia Scheiber
Geschrieben am: 10.04.2018
Hallo mama. Es ist schwer zu ertragen dass du nicht mehr unter uns bist. Ich vermisse dich sehr, dein lachen, dein schmunzeln, deine ratschläge das mal eben kurz quatschen einfach alles. Ich weiss, dass es dir jetzt gut geht und dein leid dein kampf ein ende gefunden hat und du von da auf uns aufpasst, aber der schmerz bei uns ist in worten nicht beschreibbar. Ich werde deine liebe dein lachen alles von direwig in meinem herzen tragen und "amoi seng ma uns wieder mama"!! I vermiss di sooo und liebe dich sehr. Deine geli
Deine tochter gela
Geschrieben am: 10.04.2018
Hast du Angst vor dem Tod?“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben So will ich warten auf mein neues Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen“. Antoine de Saint-Exupéry (Manuel wollte, dass der Text hier steht.)
Dein dich lieb habender Neffe Manuel
Geschrieben am: 10.04.2018
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: "Liebe, niemals war ich ohne dich!" "Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!" "Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!" Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in da unbekannte Land und war ganz ruhig, ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht allein.
In Liebe Martina
Geschrieben am: 10.04.2018
Es ist schwer daran zu denken dich nicht mehr zu sehen, hören oder fühlen. Mama i vamiss di! i hoff dia gehts guad im Himmel und dei Leidensweg hot a Ende! I hu di lieb
Andy
Geschrieben am: 10.04.2018
Hallo Mama, Ich wünsche dir von herzen dass es dir jetzt gut geht. Das du alles tun kannst was dich erfreut. Ich vermisse dich sehr kann garnicht beschreiben welches Loch du hinterlassen hast. Es schmerzt sehr daran zu denken dich einfach nie wieder sehen zu können und lachen zu hören. Aber ich weiß das du jetzt wo bist wo es dir gut geht und du auf uns aufpasst. Ich liebe dich mama von ganzem herzen und werde dich nie vergessen. In endloser liebe deine Stephanie
Deine Tochter Stephanie
Geschrieben am: 10.04.2018
mein allerliebster Schatz vielen Dank für die wunderschönen Jahre ich LIEBE DICH ÜBER ALLES ich wünsche dir eine gute Reise und geniese deine Freiheit. Deine Liebe ist bei mir tief im Herzen und sie wird dich begleiten wo immer du bist. Mein Schatz ICH LIEBE DICH und wünsche dir eine schöne Reise dein dich liebender Schatz
Dein Schatz
Geschrieben am: 10.04.2018
Und immer sind irgendwie Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden mich immer an Dich erinnern, und Dich dadurch niemals vergessen lassen.
Martina
Geschrieben am: 10.04.2018

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können