Wir nehmen Abschied von Bramböck Margit

';
Sterbedatum: 16.03.2013
Ort: Ebbs
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Bramböck Margit

Kondolenzbuch

† 16.03.2013

Anita:

Liebe Margit, als ich von deinem Tod erfahren habe, war ich total geschockt, du warst so ein lieber lebensfroher und stets lustiger Mensch, du hast dein Leiden so tapfer ertragen, ich wünsche der Trauerfamilie eine Schulter zum anlehnen!
du wirst vielen vielen Menschen fehlen!

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:18

Elisabeth:

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dich ein letztes Mal umarmen und ganz fest an mich drücken.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dir zum Abschied zurufen,
dass du mein Leben bereichert hast
und ich dich immer lieb haben werde.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich so gern noch einmal
deiner unverwechselbaren Stimme lauschen
und horchen, was du mir zu sagen hast.

Was würdest du mir wohl mitteilen?
Vielleicht würdest du flüstern:
„Bitte mach es mir nicht so schwer
und lass mich gehen,
denn ich muss dich jetzt verlassen.“

Wahrscheinlich würdest du wollen, dass ich nicht ewig trauere,
sondern mich mit dir freue,
dass es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz, keine Trauer und kein Leid mehr gibt.

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:18

Karin:

Die Sonne in deinem Lachen,
die Sonne in deiner Stimme,
die Sonne deines Wesens,
deine Sonne wird uns fehlen.

Liebe Margit, ich werde dich vermissen.
Du warst ein ganz besonders wertvoller Mensch.
Schön, dass ich dich als Freundin haben durfte.
Du fehlst mir jetzt schon.

Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft.

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:18

:

Ein Lächeln

Oft hast Du uns entzückt mit einem Lächeln,
ein Lächeln voller Wärme,
ein Lächeln voller Herzlichkeit
ein Lächeln voller Geist.

Ich spüre es in mir, es ist so nah,
ich kann es fühlen, es lebt.
Es trocknet meine Träne,
ertränkt die Wut, den Schmerz.

Ich bin unendlich dankbar für dieses Lächeln.
Es kann mir keiner nehmen.
Ich trage es weiter, es gibt Mut.
Mir wird klar, er war mehr als nur ein Lächeln.

Deine SL

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:18

von Sigrid:

Je schöner und voller die Erinnerung an Dich, liebe Margit,
desto schwerer ist die Trennung !
Aber die Dankbarkeit und deine Wärme verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:18

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können