Wir nehmen Abschied von Christine Bellinger

';
Geburtsdatum: 06.12.1958
Sterbedatum: 10.09.2020
Urnenbeisetzung:18.09.2020
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Landl
Sonstiges:

Den Rosenkranz beten wir am Donnerstag um 19 Uhr in der Pfarrkirche Landl.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Christine Bellinger

Kondolenzbuch

† 10.09.2020
Liebe Christa, unser Leben hat uns leider auseinandergeführt. Die Erinnerung jedoch, die ich an Dich habe, ist mit viel Lachen und Herzenswärme erfüllt. Wir waren noch Kinder, da habe ich schon zu Dir aufgeschaut, weil Du so herzensgut warst. Du warst in meinen Herzen, in meinen Augen die Hübscheste, die ihre innere Schönheit so nach außen getragen hat, das man Dich eben nur mögen musste. Auch wenn wir uns im Leben verloren habe, so weiß ich doch, dass Du jetzt, da wo Du bist, mit eben diesen wertgeschätzten Eigenschaften, die Dich zu Lebzeiten als Persönlichkeit ausgemacht haben, weiterlebst..... befreit von Deinen Schmerzen bist Du nun, erstrahlst in Licht und Liebe! Deine Cousine Andrea
Andrea
Geschrieben am: 19.09.2020
Liebes Christale! Ich kämpfe seit einer Woche, weil es so schwer ist, die richtigen Worte zu finden... dich zu drücken, und dir so zu zeigen, wie lieb wir dich haben, geht nicht mehr und meine Gedanken würden diese Seiten sprengen... nur so kurz wie möglich.... du bist mit deiner liebevollen Art und deinem beispiellosen Charakter ganz schnell ein Teil unserer kleinen Familie geworden. Wir Fünf lieben dich von ganzem Herzen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Unser Trost ist, dass du nun erlöst bist, .... und wo immer du auch bist..... es geht dir besser. Ich bin mir sicher, du sitzt zusammen mit meiner Mutti und allen Lieben die uns fehlen irgendwo, "lässt dich von einem Liegestuhl fressen", ihr schaut aufs Meer und auf uns, auf Michi, auf Tommi, auf eure Enkelkinder .... und auf alle, die euch lieb waren und ihr seid unsere Schutzengel. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und das Wissen, dass es dir jetzt besser geht und du trotzdem immer bei uns und in unseren Gedanken bist. Alles Liebe, deine Petra mit Hubi, Alexander, Christoph und Bernhard
Petra Petter-Adlmanninger
Geschrieben am: 18.09.2020
Liebe Christine, ich durfte dich in den letzten ,schweren Jahren ein kleines Stück medizinisch begleiten. Du warst so unglaublich tapfer, so optimistisch aber auch realistisch. Immer wieder hab ich mir gedacht, wo nimmst du denn nur die Kraft her. Oft hatte ich den Eindruck, du möchtest mich keineswegs belasten . Es war so schwer, dich so leiden zu sehen. Nun bist du uns vorausgegangen, es ist mir nicht vorstellbar, dass du nicht mehr zur Tür hereinkommst. Liebe Christine, ich werde dich als großartige, äußerst liebenswerte Frau in meiner Erinnerung behalten. Ruhe sanft in Frieden. Alle Kraft dieser Welt wünsche ich deiner Familie. Deine Eva
Eva Dialer
Geschrieben am: 14.09.2020

Liebe Christl,
ein Blick von Dir, und unsere Herzen jauchzten
ein Lachen von Dir, und unsere Herzen gingen auf
eine Umarmung von Dir, und unsere Herzen flogen Dir zu
Jetzt bist Du nicht mehr da und unsere Herzen weinen.
Wir haben soviel zusammen gelacht, soviel zusammen geweint und du hast immer auf uns geschaut, dass wir "unsere kleinen Sorgen" ertragen, aber du.... du hattest die größte Last von uns allen zu tragen und hast nie gejammert, hast uns immer Halt gegeben. DANKE dafür!

Anna
Geschrieben am: 12.09.2020
Mei liebste Mama Lange Zeit hab ich diesen Tag gefürchtet, dann aber herbei gesehnt, um dich von deinem Leid erlöst zu wissen. Plötzlich ist er da, viel zu früh und nichts ist mehr wie es war. Ich weiss, dass es dir jetzt besser geht, trotzdem fehlst du so sehr! Danke für alles, du warst die beste Mama die man sich vorstellen kann! In ewiger Liebe Dei Mäusekind
Michi
Geschrieben am: 12.09.2020
Liebe Christl, du warst immer ein Vorbild für mich. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Karin
Karin
Geschrieben am: 11.09.2020

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können