Wir nehmen Abschied von Eva Perkmann

';
Geburtsdatum: 12.03.1963
Sterbedatum: 21.07.2018
Verabschiedung:24.07.2018
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Kössen
Sonstiges:

Die Rosenkränze beten wir am Sonntag um 19 Uhr sowie am Dienstag um 13:30 Uhr.
Am Montag gedenken wir der Verstorbenen um
19 Uhr bei der Abendmesse.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Eva Perkmann

Kondolenzbuch

† 21.07.2018

:

Geschrieben am 13.08.2018, um 10:03

Firma Aquathermbau:

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.
Geschrieben am 24.07.2018, um 08:29

Familie Dax:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Geschrieben am 24.07.2018, um 08:28

Thaler Tanja:

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
Geschrieben am 24.07.2018, um 08:26

werner hannah denggenhof:

liebe trauerfamilie unser aufrichtiges mitgefühl und beileid! wir wünschen euch viel kraft für die kommende zeit ! werner hannah christopher alessandro denggenhof
Geschrieben am 24.07.2018, um 07:43

Sonja Egger:

Es ist schwer, Worte zu finden ... es ist schwer, es zu begreifen... es ist schwer,das zuverstehen... es ist schwer,Trost zu spenden... es ist schwer,damit umzugehen... es ist schwer, klare Gedanken zu fassen... es ist schwer, jemanden gehen zu lassen... es ist schwer, damit zu leben... Liebe Juliane, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit -und ein großes Licht der Liebe, als kleinen Hoffnungsschimmer. Familie Egger
Geschrieben am 23.07.2018, um 21:14

Angie:

Für mich wirst du immer die Sonnenblume sein, welche ich überall am Wegesrand sehen werde. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit. Und den Wunsch an jeden, irgendwann wieder dieses eine leben mit Lächeln weiter zu erleben.
Geschrieben am 22.07.2018, um 19:36

erika egger:

Der Mensch geht,die Gedanken an ihn bleiben. Mein Herzliches Beileid an die Familie, es hat mich zu tiefst erschüttert von der traurigen Nachricht zu hören! Ehemalige Schulkollegin Erika
Geschrieben am 22.07.2018, um 16:43

Edith:

Hallo Evi , wir werden dich alle sehr vermissen wir beiden Omas hätten noch eine sehr schöne Zeit mit unseren kleinen Alexander verbringen können , Aber ich bin mir sicher dir wirds im Himmel gut gehn und du bist auch so bei uns . Ich wünsch dir alles gute im Himmel . Lg Edith
Geschrieben am 21.07.2018, um 23:00

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können