Wir nehmen Abschied von Georg Schwentner

';
Geburtsdatum: 19.08.1962
Sterbedatum: 26.08.2020
Verabschiedung:03.09.2020
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Erl
Sonstiges:

Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt, daher bitten wir euch, Fahrgemeinschaften zu bilden oder mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß zu kommen.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Georg Schwentner

Kondolenzbuch

† 26.08.2020
Wenn die menschen so wären, wie du warst lieber schorsch, gäbe es nur gutes und frieden auf der welt. Danke, dass ich dich in netter runde in vigaun kennen lernen durfte. Danke für deine ganz besondere freundschaft gundi
Gundi
Geschrieben am: 07.09.2020
Würde es für Freundschaft, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Gutmütigkeit, Großzügigkeit, Herzlichkeit, Kameradschaft und Freundlichkeit einen Namen geben, der Name wäre SCHOGGO!!!! Unser bester Nachbar und Freund, wir alle vermissen dich! Danke, dass wir ein Stück mit dir gehen durften. Unsere gemeinsame Zeit hat uns alle sehr bereichert. Wir haben von dir gelernt was Großzügigkeit und Freundschaft ist. Danke dafür...... ❤️
Gina und Arno mit Kinder
Geschrieben am: 06.09.2020
Schoggo, du warst a guter Freund für ins alle - aber ganz besonders für Drummond. Seit es euch vor ungefähr fünf Jahr kennengelernt habt's, hat koa Blattl Papier zwischen euch passt. Es hab's so vü Arbeiten miteinander gmacht, und Drummond hat unglaublich vü von dir glernt, dank deiner Ruhe und Geduld und deiner Art, immer zu erklären, warum etwas so und so gmacht keat. Besonders stolz kennt's auf Annas Haus sein, da steckt so vü Herzblut drin. Immer wenn Drummond an einem handwerklichen Problem herumgetüftelt hat, dauerte es nie lang, und er hat gsagt, "Schoggo wird wissen!", und weg war er. Zwei Bier später war er wieder da - "Jetzt weiß ich, wie wir es machen!". Wenn dann alles gelöst war, schaute Schoggo Drummond mit seinem verschmitzten Grinsen an und meinte "Ich hab's dir gesagt." Liebe Dagi und Franziska, Schoggo ist zwar nicht mehr da, aber er wird nie wirklich weg sein, weil er jeden Tag in unseren Gesprächen und Erzählungen lebendig sein wird. Alles Liebe von Drummond und Christina
Drummond und Christina
Geschrieben am: 06.09.2020
Dahoam ist am schensten und bei mir ku a jeder oiwei kemma - mei Tür ist immer offen! Der Sicherheit und Stabilität de du ins damit gebn hast, war immer a unglaublich beruhigender Gedanke. Wenn Not am Mann war, homma immer auf die zön kinna. Bei dir wär's oiwei gmiatlich und fein. Für ins hast sogar gelegentlich den weiten Weg nach Söll auf di gnumma- dabei sen bleibende Erinnerungen entstandn - vom legendären Schneemann (der in insre Herzen nia schmützt) bis hin zum Entstehn vo insan gmiatlichn Dahoam... Mia vamissn die sehr
Maria, Monika, Angelika & Günther mit Familien
Geschrieben am: 04.09.2020
Lieber Schorschi ! Unvergesslich bleibt mir die Tischrunde, anl. des Kuraufenthaltes in Vigaun vor 10 Jahren, noch in Erinnerung. Es begann schon bei der Platzzuweisung am Tisch. Wir haben uns schon zu Beginn an gut verstanden, haben viel gelacht und einiges gemeinsam privat unternommen, natürlich was unserer Gesundheit wohltat. Diese Freundschaft mit Dir verblieb bis zuletzt in enger Verbundenheit. Dein Spruch: “des mochma scho” ist mir noch in den Ohren und hat mir vor vermeintlichen Problemen oft geholfen. Deiner Familie mit Dagmar und Franziska ein aufrichtigen Beileid. Schorschi bleibt mir stets in Erinnerung. Helmut und Ully Lercher, Feldkirch
Helmut Lercher, Feldkirch
Geschrieben am: 03.09.2020
Ruhe in Frieden
Schoggo
Geschrieben am: 02.09.2020
Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Schoggo, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten und entbieten deiner Familie unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust.
Tomas, Martina und Patrick Schwaighofer
Geschrieben am: 02.09.2020
Papa, du host aus mir des gmacht wos i Heit bin. Du warst imma für mi do, host mi imma unterstützt. I wea de schene zeit wos ma kab ham nie vergessn, und die imma in meim Herzn drong. Mia seng uns wieder, und i woas du bist bei mia.
Deine Franziska ♡♡
Geschrieben am: 01.09.2020
Liebe Dagi & Franziska Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen, während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht. Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen - denn Schoggo wird einen festen Platz in eurem Herzen haben und immer bei euch sein. Danke Schoggo dass wir dich kennen lernen durften. Wir senden euch unser aufrichtiges Beileid Johanna und Thomas
Johanna & Thomas Patsch, Pfunds
Geschrieben am: 31.08.2020
Mei Schoggo, es waren mit dir de schenstn Johr in meim Leben. Du host ma jedn Stoa ausn Weg gramt. Bei dir hods nia a "Na" gehm sondern oiwei nur a "des mach ma scho". Du bist ma vorausganga in a andre Welt. Doch wo i bin, bist du a. Weil i hob die im Herzen. "Mia seng uns wieder". Deine Dagi.
Dagmar Stadler
Geschrieben am: 31.08.2020
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Deine Schwester Christine
Geschrieben am: 31.08.2020

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können