Wir nehmen Abschied von Ida Schlechmair

';
Geburtsdatum: 10.05.1932
Sterbedatum: 21.06.2018
Urnenbeisetzung:06.07.2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Stadtfriedhof Kufstein
Sonstiges:

Den heiligen Seelengottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
feiern wir am Freitag, den 6. Juli 2018, um 10 Uhr in der Heilig Geist Kirche.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Ida Schlechmair

Kondolenzbuch

† 21.06.2018
Ich vermisse dich so sehr !!!!!!!!!!!!!!! MAMA
Doris Haunholter und Christian
Geschrieben am: 25.01.2023
Müsste ich eine Mama wählen,meine Wahl würde immer wieder auf dich fallen .Mutti Denn du warst die beste Mama auf der ganzen Welt !!!!!!!
Doris
Geschrieben am: 21.06.2019
Ich würde dich so gerne zurück holen Mama. Ich Liebe dich .
Deine Tochter Doris
Geschrieben am: 16.05.2019
Danke Mama. Ich weis jetzt das alles nach dem Tode weiter geht,!!! Danke das du mit über das Medium Astrid einiges gesagt hast. Es stimmte alles was sie mir sagte.Und das nur wir zwei wissen konnten. Danke das du meine Mama warst-
Deine Tochter Doris
Geschrieben am: 09.03.2019
Die Zeit vergeht und vergeht,doch die Liebe zu Dir wird nie enden!.Ich denke jeden Tag an Dich und natürlich an Papa auch.Ich hoffe das es dir da oben jetzt besser geht wie hier unten auf Erden. Wir sehen uns .Ich Liebe Dich Mama
Deine Tochter Doris
Geschrieben am: 06.01.2019
Die Zeit vergeht und vergeht,doch die Liebe zu Dir wird nie enden!.Ich denke jeden Tag an Dich und natürlich an Papa auch.Ich hoffe das es dir da oben jetzt besser geht wie hier unten auf Erden. Wir sehen uns .Ich Liebe Dich Mama
Deine Tochter Doris
Geschrieben am: 06.01.2019
Liebe Mama !Die Zeit vergeht so schnell, aber es vergeht kein Tag an den ich nicht an unsere gemeinsame Zeit denke.Du fehlst mir einfach so sehr.Danke Mama für alles.Ich liebe dich aber das weist du ja sagte es dir ja oft genug. In Liebe Doris
DORIS
Geschrieben am: 20.11.2018
Ich werde Dich nie vergessen Mama- ohne Dich ist es in meinem Leben sehr leer geworden.Ich Liebe Dich DORIS
DORIS
Geschrieben am: 09.08.2018
Mama du fehlst mir so sehr.????Unsere Gespräche. Unser Ritual 2 mal am Tag zu Telefonieren .Dein Lachen deine Stimme.Deine Tränen wenn du wieder mal über alles von deinen Leben erzählt hast⚘ Mama für mich warst du die beste Mama der Welt. Ich liebe dich .❤
DORIS
Geschrieben am: 15.07.2018
I hob die long scho nimma gseng Und du feist ja nid nur a weng Du bist gonga ohne zum frong Dabei gab's Nu soviel zum song Doch i woas dass des nid geht Jede Hilfe kam zu spät Jetzt bist erlöst von deinem leid Und lebst do oben bis in Ewigkeit Doch i frog Mi wia des moi is do oben im himme Kann's nid versteh wiso du nimma do bist du feist ma sehr und i vermiss die immer mehr kust du ned ocha kemma und mi in deine Arm zu nehma Für dei Familie hosd du glebt ohne Rücksicht auf die selbst hosd deine Kinder über alles gliebt und wurdest doch zum Schluss besiegt Die Kampf ums Leben war beispiellos Hose die gwärt bis zum Schluss Am En d hosd du jedoch verlore n Oafoc h gonga liegend in unsere orm Doch i frog mi wia des moi is do oben im himme kanns nid versteh wiso du nimma do bist du feist na sehr und i vermiss dich immer mehr konnst du nid ocha kemma und mit in deine orm zu nehmen Mei Herz ❤ist schwar so wia a stoa kun ma so nix dagegen doa ohne die bin i so alloa Oma ich vermiss dich so sehr !!!
Für Oma
Geschrieben am: 04.07.2018
Ich vermisse dich Mama.Ich habe heute noch im Ohr wie Du zu Mir sagtest..Ge du lässt mich nicht im Stich. Ich hatte Dir versprochen ich werde immer für dich da sein.Wir zwei schafften es! Waren ein super Team.Ich Liebe DICH MAMA:
DORIS
Geschrieben am: 03.07.2018
Liebe Ida Danke dass Ich Dich kennen lernen durfte! Und für die schönen Gespräche ,die Wir immer hatten. Wie Ich Dich immer zum Lachen brachte, Dein liebevolles, süßes Lächeln! Es war eine schöne Zeit mit Dir , die immer in meinen Herzen bleiben! Ich werde Dich nie vergessen.
Christian
Geschrieben am: 30.06.2018
Ach, du hast jetzt überwunden manche schwere, harte Stunden, manchen Tag und manche Nacht hier in Schmerzen zugebracht. Standhaft hast du sie ertragen deine Schmerzen, deine Plagen, bis der Tod dein Auge bricht, doch vergessen wir dich nicht. Liebe Ida, ich durfte ein kleiner Teil von deinem Lebensweg sein, wir haben viel gelacht, gesprochen, diskutiert, ja sogar geweint und kleinere schöne Ausflüge gemacht. Du hast trotz deiner Schicksalsschläge niemals deinen Humor und deinen Lebensmut verloren, du warst eine Kämpferin! Tapfer und voller Motivation! Ich denke gerne an etliche Stunden zurück und will dir nocheinmal DANKE sagen! Ruhe in Frieden! Mein Aufrichtiges Beileid, der gesamten Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit! Marina Dürnberger
Marina Dürnberger
Geschrieben am: 27.06.2018
Liebe Mutti! Der Weg im Leben verläuft nicht immer gerade. Es gibt viele Kurven, Sackgassen und Haltestellen. Doch kurz vor deinem letzten Weg hast du angehalten und wolltest uns dabei haben. Bis zum Ende sind wir ihn alle gemeinsam gegangen. Das war für uns das schönste Geschenk, dass man bekommen kann. A Bitte hätt i an die undn Papa; Schauts a diam owa und passts auf uns auf. Mia wean eich nie vergessen.
Manu und Familie
Geschrieben am: 27.06.2018
Liebe Mutti, in meinem Herzen und Gedanken wirst Du immer weiterleben - Danke für alles was Du mir an Zuneigung gegeben hast. Deine Tochter Roswitha
Roswitha
Geschrieben am: 26.06.2018
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR! DAS DU MEINE SCHWIEGERMAMA WARST DEIN SCHWIEGERSOHN HANS
HANS
Geschrieben am: 26.06.2018
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern - eines. Ein einziges Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt war Teil von meinem Leben. Darum wird dies einzige Blatt allein - mir immer wieder fehlen. Es sind die schöne Erinnerungen - die Dich weiterleben lassen, wir sehen uns wieder Oma !
Petra
Geschrieben am: 26.06.2018
HALLO MAMA !! ???? ZUERST MAL MÖCHTE ICH DIR DANKEN DAS DU MICH AUF DIE WELT GEBRACHT HAST????: FÜR MICH WARST DU NICHT NUR MEINE MAMA SONDERN AUCH EINE GUTE FREUNDIN ! DAFÜR DANKE ICH DIR VON GANZEN HERZEN:???? : ICH WEIS DAS DU DIE LETZTE ZEIT SEHR SEHR VIELE TRÄNEN GEWEINT HAST:UND DICH VIELES TRAURIG MACHTE , ABER WIR ZWEI SCHAFFTEN ES ! :UNSERE GEMEINSAMEN TAGE DIE DU BEI MIR ZUHAUSE VERBRACHT UND GENOSSEN HATTEST; WERDE ICH NIE VERGESSE ! .DEIN LACHEN BEIM MENSCH ÄRGERE DICH SPIELEN WENN DU WIEDER MAN GEWONNEN HATTEST:DIESE SCHÖNE ZEIT KOMMT LEIDER NIE WIEDER ZURÜCK! ::ALS DU AM 21.06.2018 DEINE AUGEN FÜR IMMER VERSCHLOSSEN HAST ,BRACH FÜR MICH EINE WELT ZUSAMMEN: ABER ICH WEIS JETZT AUCH DAS ES DIR DA OBEN BEI PAPA GUT GEHEN WIRD UND DU KEINE SCHMERZEN MEHR HAST:ICH VERSPRECHE DIR MAMA EINES TAGES SEHEN WIR UNS BESTIMMT WIEDER
DORIS
Geschrieben am: 26.06.2018

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können