Wir nehmen Abschied von Josef Gasser

';
Geburtsdatum: 03.04.1937
Sterbedatum: 15.11.2020
Urnenbeisetzung:
Ort: Niederndorf
Sonstiges:

Am Montag, den 7. Dezember und am Dienstag, den 8. Dezember ist unser lieber Josef
in der Aufbahrungshalle in Niederndorf für eine stille Abschiednahme aufgebahrt.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Josef Gasser

Kondolenzbuch

† 15.11.2020
Wir wünschen euch viel Stärke.
Alena Salcher + Familie
Geschrieben am: 26.11.2020
Du wirst mir für immer als mein fröhlicher Gedi in schöner Erinnerung bleiben!
Andreas und Familie, Wien
Geschrieben am: 25.11.2020
Lieber Opa! Es ist nur schwer begreifbar, dass du nun nicht mehr unter uns bist. Für uns warst du der geselligste Mensch, den wir kannten. Egal ob bei Familienfeiern, Ausrückungen oder bei den wöchentlichen Zusammenkommen am Samstag zum Mittagessen, du hast die Gesellschaft immer geliebt und genossen. Dabei hattest du auch immer einen guten Spruch auf Lager und uns somit immer wieder zum Schmunzeln gebracht, wie es sonst keiner konnte. Opa du warst auf gut Deutsch gesagt so ein sympathischer Kerl, den man nur mögen konnte. Danke für deine vielen Weisheiten vom Fischen bis hin zu deinen Kühen, die du mit uns geteilt hast. Wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen. In Liebe deine Kathi und dein Andi
Katharina und Andreas
Geschrieben am: 24.11.2020
Wege und Brücken, die einen verbinden. Glaube und Hoffnung, die einem die Kraft schenken. Gedanken und Augenblicke, die einen stärken. Eine Zeit, die nie mehr so sein wird wie sie war. Und doch wird euer Pepi immer bei euch sein, seine Wärme und Liebe, seine Fröhlichkeit! DU, bist nun auf der anderen Seite des Weges ! Die Nachricht vom Tod von Pepi hat uns sehr betroffen gemacht. Er wird wohl immer untrennbar mit der Geschichte der „Spitzstoana“ Niederndorf verbunden sein, als Gründungsmitglied war er wirklich ein „Original“, der für unser Tiroler Land mit seiner Tradition und seinen Werten gerne einstand. Wir werden seinen Weg weiter gehen – sein Vorbild ist uns Erbe und Auftrag. Liebe Kuni, lieber Walter, Ihr sollt wissen, wir sind mit den Gedanken bei euch! Pepi ist nicht tot – er lebt in unseren Herzen weiter.
Unterinntaler Trachtenverband
Geschrieben am: 21.11.2020
Voll Vertrauen gehe ich den Weg mit dir, mein Gott, getragen von dem Traum, der Leben heißt. An Ende des Weges bist du selber dann das Ziel, du, der du das Leben bist. Liebe Kuni, lieber Walter, liebe Trauerfamilie, wir wissen um euren Schmerz, wie das ist, wenn plötzlich der geliebte Mensch fehlt …. euer Fels in der Familie, eine Niederndorfer Persönlichkeit, fest verbunden in der Tiroler Tradition, weitum bekannt mit seinem Humor und seinem Lachen, aber auch für seinen Schmäh und seine Geschäftigkeit. Wir trauern mit Euch um einen ganz besonderen Menschen! Für die dunklen Stunden und die vielen Momente der Leere und Verzweiflung wünschen wir Euch Menschen, die Euch die Nähe schenken können die Ihr jetzt braucht, Liebe die Euch immer zusammenhalten wird und vor allem Kraft, dass Ihr einen Weg zurück in einen neuen Alltag findet. Lebt seine Werte weiter, dann wird er jeden Tag bei euch sein.
Erika und Markus Ortlieb, Schwoich
Geschrieben am: 21.11.2020
Lieber Opa! Du hast uns allen immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und warst so ein gutherziger Mensch. Wir danken dir für die Zeit die wir mit dir verbringen durften, auch wenn wir gehofft haben, dass diese noch ein wenig länger anhält. Wir danken dir für alles und wir werden dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden
Julia
Geschrieben am: 21.11.2020
A Liachtl fe di Pepi
Bmk Niederndorf
Geschrieben am: 20.11.2020
Ein Mensch mit dem man lange gelebt hat, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Jagg und Loisi
Geschrieben am: 20.11.2020
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich…! Liebe Kuni, lieber Walter, liebe Trauerfamilie! Tieferschüttert über die traurige Nachricht des Heimgangs unseres langjährigen Mitglieds möchten wir unser Beileid ausdrücken. Pepi war ein wertvolles Mitglied in jeder Hinsicht aber besonders seine unterhaltsame Art und sein mitreißendes, verschmilztes Lachen hat uns sehr viele schöne Stunden mit ihm erleben lassen und dafür sind wir sehr dankbar. Er wird uns bei allen Unternehmungen sehr fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir wünschen euch liebe Trauerfamilie viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht. Viele wärmende Sonnenstrahlen soll euch euer lieber Pepi schicken und euch so ein Lachen an die schönen Erinnerungen mit ihm ins Gesicht zaubern. Trachtenverein D`Spitzstoana
Trachtenverein D`Spitzstoana
Geschrieben am: 20.11.2020
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum - denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Ruhe in Frieden lieber Opa
Hanna, Alex & Moritz
Geschrieben am: 20.11.2020
Wir sagen danke für deine gutmütige Art für deinen Humor der uns immer zum Lachen gebracht hat. Für die Freude und Liebe der Kinder und uns gegenüber! Wir werden dich sehr vermissen und immer in unseren Herzen behalten!
Renate
Geschrieben am: 20.11.2020
Ruhe in Frieden.
Riedmann Maria
Geschrieben am: 20.11.2020

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können