Wir nehmen Abschied von Kevin Rassl

';
Geburtsdatum: 16.05.1992
Sterbedatum: 24.10.2019
Begräbnis:
Sonstiges:

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Kevin Rassl

Kondolenzbuch

† 24.10.2019
Es kommt am Sonntag der 2 Jahrestag und es schmerzt genauso wenn nicht mehr wie an diesen Tag. Ich liebe dich.
Mamsch
Geschrieben am: 23.10.2021
Du fehlst mir jeden Tag
Dein Bruder
Geschrieben am: 18.06.2021
Leider musste ich dein Geburtstag am 16. Im Gedanken feiern aber ich bin dankbar dich geboren zu haben ich liebe dich.
Mamsch
Geschrieben am: 22.05.2021
Ich vermisse dich
Mamsch
Geschrieben am: 07.05.2021
Du bist gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr. Ich warte auf dich jeden Tag zuhause und geb die Hoffnung nicht auf. Die Türe geht auf und du kommst herein und alles wird wie immer sein, Du fehlst. Deine Mamsch
Mamsch
Geschrieben am: 01.03.2021
Ich vermisse dich jede Minute du bist jede Minuten in meinen Gedanken und mein Herz schmerzt so sehr bitte komm zurück ich halte es nicht aus diesen Schmerz dich nicht mehr zu hören dein Lächeln zu sehen. Ich komme zu dir. In liebe deine mamsch
Deine mamsch
Geschrieben am: 11.01.2021
Ich liebe dich es schmerzt so sehr.
Mamsch
Geschrieben am: 31.10.2020
Auch nach einen jahr vermisse ich dich wie vor einen jahr. Dein Bruder Boris
Dein Bruder
Geschrieben am: 24.10.2020
Ein Jahr ist es her, dass du von dieser Welt genommen wurdest. Doch bleibst du unvergessen.
Netty
Geschrieben am: 24.10.2020
Ich denke jeden Tag an dich und versuche alles um dein amsehen zu bewahren. Wir alle! Du bist noch immer ein Sohn, ein Bruder, Cousin, Onkel , Neffe und Freund. Soviele Menschen trauern um dich und du lebst in meinen bzw in unser aller Herzen weiter. Niemand wird dich vergessen. Wenn ich mich einsam fühle und bei mir in der Wohnung bin höre ich mir deine audio Nachrichten an. Auch wenn wir gestritten haben untern Strich haben wir zusammengehalten.(zb. Tankstelle) Brüder eben! Wir sind alle machtlos gegen das Schicksal und diese Machtlosigkeit tut weh. Keni ich rede regelmäßig mit dir, zünde Kerzen an. Auch wenn du auf der Welt nicht mehr bist so bin ich dankbar für euch Geschwister und Mama! Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Bruder Keni (Hans????) Dein Bruder Boris ("Nani", "Schiacha") ????????????
Boris Emanuel Rassl
Geschrieben am: 11.02.2020
Es schmerzt so sehr warum nur. Ich liebe dich
Mamsch
Geschrieben am: 29.01.2020
Keni es fällt mir schwer zu realisieren das Du gegangen bist. Es tut weh das es nur schwer auszuhalten ist. Aber mir kann niemand die Erinnerungen nehmen. Du bist ein sehr besonderer kleiner Bruder gewesen und niemals wirst du von mir vergessen werden. Du bist für immer mein kleiner bruder Keni! ❤
Boris Emanuel Rassl
Geschrieben am: 18.12.2019
Danke das ich einen Menschen wie dich kennen lernen durfte! Du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben Kenny!
Max Oberaigner
Geschrieben am: 16.12.2019
he keni.... ich weiss das du niemals wolltest das ich um dich weine... du sagtest immer... wenn dann möchtest du gefeiert werden!!! und genau das werde ich auch tun!!! Die zeit mit dir war immer genial... und es war immer extrem ... egal was wir gmacht haben... was passiert is... wo wir waren... es war immer eine wahnsinnige Erfahrung... und was für eine!!!! mit keinem anderen wars so zach und geil gleichzeitig!!!! Möglichkeiten hatten da ganz andere dimensionen... und Grenzen eine ganz andere Bedeutung..!!!! ich vermiss dich...<3
Sarina -Azratek-
Geschrieben am: 16.12.2019
Lieber Kenny, viel zu früh bist du von uns gegangen. Doch in unseren Herzen wirst du immer weiter leben. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Irgendwan sehn ma uns wieder. Pass gut auf deine Lieben auf, den nun haben sie einen Schutzengel mehr
Eine Freundin aus Innsbruck
Geschrieben am: 15.12.2019
Ich würde alles tun damit du nur paar Minuten bei mir bist und ich auf dich aufpassen kann. Ich verspreche dir das NIEMAND deinen Namen ohne Respekt in den Mund nimmt. Ich vermisse dich so unendlich jeden Tag mehr. Dein Bruder Boris
Boris Emanuel Rassl
Geschrieben am: 15.12.2019
R.I.P. kev du warst a einzigartiger mensch werden dich nie vergessn. ????????????????☮☯️ Boooom shiva????????
Rene alias Schoko
Geschrieben am: 14.12.2019
Ich denke jeden Tag an dich und bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Ich liebe dich mein kleiner Bruder
Nani
Geschrieben am: 14.12.2019
Liebster Kenny! Danke für die vielen schönen Erinnerungen, die ich mit dir erleben durfte. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist !
eine Freundin aus Salzburg
Geschrieben am: 14.11.2019
Zum Verlust von Keni schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
Cindy
Geschrieben am: 13.11.2019
"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."
Natalie
Geschrieben am: 13.11.2019
Bruderherz ich denke immer an dich du warst mein kleiner Bruder bis heute und für ewig. Ich liebe dich keni
Boris Emanuel Rassl
Geschrieben am: 11.11.2019
Lieber Keni, du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Ich wünsche mir für dich, dass du nun deinen Traum leben kannst.The dead is not the end.
Simonetta Bauer
Geschrieben am: 09.11.2019
wenn die sonne des lebens leuchten die sterne der erinnerung
in stiller umarmung
Geschrieben am: 06.11.2019
In gedenken an meinen Bruder und einen sehr guten Musiker Ich vermisse und liebe dich Boris
Boris Emanuel Rassl
Geschrieben am: 06.11.2019

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können