Wir nehmen Abschied von Moser Thomas

';
Sterbedatum: 13.07.2016
Ort: Ebbs
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Moser Thomas

Kondolenzbuch

† 13.07.2016

Fam. Ritzer „Dankl“, Buchberg:

Das schönste Denkmal
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Liebe Regine und Kinder!

Möge der Himmel Euch die Kraft und die Liebe schicken,
jetzt und in all den leeren Tagen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Silvia und Peter Ritzer

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:35

Jakob und Loisi Hollaus:

Liebe Trauerfamilie, liebe Claudia!
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille; eine Zeit des Schmerzes; der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:35

Siegfried u. Marlene Ritzer:

Liebe Regina, Claudia u. Andrä!

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nie vergessen und für immer im Herzen bewahren.

wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit und entbieten euch unser aufrichtigstes Beileid.
Siegfried u. Marlene

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:35

Axel und Sandra Becker:

Liebe Trauerfamilie, lieber André, liebe Claudia,

Wenn Trauer Euer Herz erfüllt,
lasst Euch von der Liebe
umfangen und von Euren
Erinnerungen trösten.

Lasst Euch von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die Eich in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Unser aufrichtiges Beileid

Axel und Sandra Becker

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:35

Ditmar, Andrea, Isabel, Paolo und Johanna:

Sich erinnern an jede Freude,
jede gemeinsame Stunde,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer.
Unsere Gedanken sind in dieser für euch so schweren Zeit bei euch.

Geschrieben am 13.01.2017, um 11:35

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können