Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!
Orthacker Katharina
Kondolenzbuch
† 26.10.2011
Mader Irene und Christian mit Brigitte:
Liebe Gundi, Monika und Linde mit Familien
Eure Mutter hat Euch nun körperlich verlassen,
im Gedanken wird sie aber stest bei Euch sein.
Denkt an alle schönen, gemeinsam verbrachte
Stunden und sie wird im Gedanken bei Euch sein.
Wir werden „unsere Tante Kathi“ nie vergessen
und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht.
Irene und Christian mit Brigitte
Geschrieben am 13.01.2017, um 11:15
Anita mit Familie:
Liebe Gundi mit Familien!
Ich wünsche euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich weiß, wie schwer es ist die Mutter zu verlieren, aber sie ist nicht tot, sie ist nur fern. Sprecht mit ihr und ihr werdet sehen, dass sie euch die Kraft für die schwere Zeit gibt.
Aufrichtige Anteilnahme, Anita mit Klaus und Familie.
Geschrieben am 13.01.2017, um 11:15
HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können