Wir nehmen Abschied von Sepp Buchauer

';
Geburtsdatum: 13.08.1940
Sterbedatum: 11.10.2021
Begräbnis:22.10.2021
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Stadtfriedhof Kufstein
Sonstiges:

Den Rosenkranz beten wir am Donnerstag, den 21.10.2021 um 18.30 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Sepp Buchauer

Kondolenzbuch

† 11.10.2021
A Liacht für di
Margit Schwaiger
Geschrieben am: 19.01.2022
Lieber Sepp, auch im Namen des Theaterverbandes Tirol bedanke ich mich herzlich für deinen Einsatz als Bezirksobmann des Landesverbandes. Hildegard Reitberger, Vizeobfrau des Theaterverbandes Tirol
Theaterverband Tirol
Geschrieben am: 22.10.2021
Lieber Sepp, wir bedanken uns herzlich für alles, was du in deinen verschiedenen Funktionen für den Verein "Volkstheater Kufstein" geleistet hast. Während deiner Obmannschaft hast du viele Gastspiele im In- und Ausland organisiert und den Grundstein für die Partnerschaft mit den Volksspielen Augsburg gelegt. Vielen Dank im Namen der altgedienten Mitglieder vom Volkstheater Kufstein - jetzt Stadttheater Kufstein
Stadttheater Kufstein
Geschrieben am: 22.10.2021
Lieber Sepp, uns beide verband die Leidenschaft am Theaterspiel. Oft sind wir gemeinsam auf der Bühne gestanden. Ich denke aber auch gerne zurück an viele schöne Stunden beim „Volkstheater Kufstein“ Ich wünsche dir für deinen letzten Weg TOI TOI TOI! Deine ehemalige Theaterkollegin Hildegard
Hildegard Reitberger
Geschrieben am: 22.10.2021
Liebe Sabine, werte Trauerfamilien, aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Gerhard mit Familie So wie Vögel gen Süden ziehen, fliegt die Seele eines Menschen an einem ganz bestimmten Tag hinauf in den Himmel....
Gerhard Maschler mit Familie
Geschrieben am: 20.10.2021
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft in den schweren Stunden, fühlt euch umarmt ❤️
Karin Wirth
Geschrieben am: 19.10.2021
Herzliche Anteinahme liebe Gretel und Familie
Barbara Kaltenbacher
Geschrieben am: 19.10.2021
Von ganzen Herzen will ich dir liebe Gretel und deinen Kindern meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen gerne erinnere ich mich an viele schöne Stunden mit euch.Besonders aber möchte ich mich bei Sepp bedanken der uns mit Rat und Tat in unserer Firma immer zur Seite stand die Hilfsbereitschaft war für ihn selbstverständlich.Danke lieber Sepp .Unser Aufrichtiges Beileid wünscht Prem Nadya ,Margit Pepi
Firma Prem Margit und Pepi
Geschrieben am: 19.10.2021
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Liebe Familie Buchauer! In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Wir werden Sepp in unseren Herzen weiter leben lassen, und uns an wunderbare Momente erinnern.
Kerstin & Andreas Rieser
Geschrieben am: 17.10.2021
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann." In tiefer Trauer und voller Emotionen verabschieden wir uns von unserem Freund, Mentor, Mitbegründer, jahrzehntelangem Obmann, Ehrenobmann, Regisseur und großartigem Komödianten Sepp Buchauer. Die Kufsteiner Heimatbühne und alle Mitglieder der letzten 40. Jahre haben unserem "Vereinspapa" sehr viel zu verdanken. Nun hat Sepp eine neue Bühne gefunden und wird mit Sicherheit die Engerl zum Lachen bringen. Danke Sepp! In großer Trauer Christopher Lang Obmann, im Namen des gesamten Vorstandes und allen Mitgliedern der Kufsteiner Heimatbühne
Obmann Christopher Lang und der Vorstand der Kufsteiner Heimatbühne
Geschrieben am: 17.10.2021
Liebe Gretl, Claudia, Sonja und Bine, es ist schwer, wenn Menschen, die einem die schönsten Erinnerungen beschert haben, selbst zu einer Erinnerung werden. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch. Wir möchten euch und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Peter und Bettina Familie Weigl
Familie Weigl
Geschrieben am: 16.10.2021
Liebe Trauerfamilie! Ich darf euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin sehr froh den Sepp kennengelernt zu haben. Er war ein so positiver, geselliger Mensch. Viele Leute hat er mit seinem Humor zum lachen gebracht. Und mit dem Theater hat er zusammen mit euch, seiner Familie, tausenden Menschen schöne Stunden beschert. Lieber Sepp Ruhe in Frieden! Reinhard Exenberger
Reinhard Exenberger
Geschrieben am: 16.10.2021
Liebe Gretl, Bine, Claudia und Sonja, auch alle Enkelkinder und Urenkerl, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, unser herzliches Beileid, Familie Steindlmüller, Mohn & Dzanan
Mohn
Geschrieben am: 16.10.2021
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Tante Gretel, Bine, Claudia und Sonja ! Unsere aufrichtige Anteilnahme. In Gedanken sind wir bei Euch. Onkel Pepi bleibt unvergessen. Karin mit Domenik und Nicola Hilde Buchauer Peter Buchauer
Karin Heuer
Geschrieben am: 15.10.2021
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Tante Gretel, Bine, Claudia und Sonja ! Unsere aufrichtige Anteilnahme. In Gedanken sind wir bei Euch. Onkel Pepi bleibt unvergessen. Karin mit Domenik und Nicola Hilde Buchauer Peter Buchauer
Karin Heuer
Geschrieben am: 15.10.2021
Liebe Gerti und Angehörige Mein Herzliches Beileid und viel kraft.🙏⚘
Raithofer Annemarie
Geschrieben am: 15.10.2021
Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen Liebe Gretel, Bine , Claudia und Sonja (Enkel und Urenkel) Mein herzliches Beileid Bin froh, dass ich euren Sepp kennen lernen durfte Er wird mir mit seiner lebensfrohen Art immer ein Vorbild sein Ich habe ihn sehr gern gehabt und werde ihn vermissen Sepp Ruhe in Frieden Möhre
Möhre
Geschrieben am: 15.10.2021
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit! Liebe Tante Gretel! Liebe Claudia, liebe Sonja, liebe Sabine! Liebe Trauerfamilie! Worte schaffen die Trauer nicht aus der Welt, dennoch möchten wir ein kleines Zeichen senden, dass wir in Gedanken tief bei euch sind. In tiefer Verbundenheit Nina & Walter
Nina + Walter Buchauer
Geschrieben am: 15.10.2021

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können