Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!
Stefanie Christiane Frankenne
Kondolenzbuch
† 14.12.2021
Deine Kinder:
Wir vermissen dich, wo auch immer du jetzt bist wir wissen du lässt uns auch hier nie im Stich. Die Vernunft lässt uns irgendwie weiter machen doch das Herz sagt uns ganz andere Sachen. Wie soll es weiter gehen, wie soll sich die Welt noch weiter drehen? Für uns ging was großes verloren ein Stück unseres Herzens wurde erfroren, vor lauter Trauer und Hass , sind unsere Augen nur mehr Nass. Nun können wir dich nicht mehr fragen und müssen unsere Last alleine tragen, immer warst du da für uns hattest immer einen Rat für uns. Nun werden wir zum Himmel schauen und unseren Augen kaum glauben, denn Antworten wird es nicht geben, wir wünschten du wärst noch am Leben, könnten noch mit dir lachen und andere lustige Sachen mit dir machen, denn dafür warst du immer zu haben. In ewiger Liebe deine Kinder
Geschrieben am 19.12.2021, um 12:18
Geraldine:
In ewiger Liebe
Geschrieben am 18.12.2021, um 10:49
Gretel Buchauer:
Liebe Trauerfamilie!
Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand, oder den wir geliebt haben,
tut das bei der Mutter besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz nicht lindern.
Ich wünsche der ganzen Trauerfamilie
viel Kraft und Trost, auch durch den Glauben.
Es heißt ja, der Glaube tröstet, wo die Liebe weint!
Herzliches Beileid
Gretel Buchauer
Liebe Steffi, ich denke noch oft an unsere
schönen Stunden bei der „Kufsteiner Heimatbühne“.
Du warst ein wertvolles Mitglied und auch
Deine Kinder spielten fleißig mit.
Ruhe nun in Frieden!
Geschrieben am 17.12.2021, um 10:33
Petra Freisinger:
Liebe Kinder von Steffi
Leider konnte ich eure Mama nicht mehr persönlich treffen, aber ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit,dir liebe Steffi alles Gute da wo du jetzt bist
Petra Freisinger
Geschrieben am 16.12.2021, um 20:52
HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können