Wir nehmen Abschied von Huber Andreas

';
Sterbedatum: 13.10.2011
Ort: Unterlangkampfen
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Huber Andreas

Kondolenzbuch

† 13.10.2011
Heute,14.09.2022 wärst du wieder Opa geworden❤️ dein kleines Mädchen ist Mama eines kleinen Jungen mit Namen Matteo Andreas geworden💙 Ich/wir vermissen dich sehr....halte deine Hand über dein mädchen💞
Dein Diane ❤
Geschrieben am: 14.09.2022
13.10.2011❤ 10 lange Jahre ohne dich 😪wie gern würde ich einfach mit dir reden, zusammen singen....einfach nur leben.. .vermisse dich.....und du bist immer in meinem ❤
Dein Diane ❤
Geschrieben am: 13.10.2021
Heute ist wieder so ein Tag,wo ich dich unendlich vermisse ❤ Heute wär unser 30. Hochzeitstag ❤ Du fehlst mir so sehr und ich werde in Gedanken mit dir auf unsere Liebe anstoßen! Halte deine schützenden Hände auch weiterhin über uns......du wirst im Oktober Opa ❤ Ich werde unserem kleinen Enkerl von dir erzählen💙 Du bist immer in meinem Herzen ❤
Dein Diane
Geschrieben am: 17.08.2021
Hallo Papa. Heuer im Oktober erblickt dein Enkerl das Licht der Welt. Er ist so aktiv, er tritt & ich erzähl ihm bereits jetzt schon von seinem Opa. Ich weiß wie stolz Du bist. Papa, Du fehlst so sehr ❤️ Deine Sandra & Enkerl Leon 💙
Tochter Sandra mit Enkerl
Geschrieben am: 31.07.2021
Alles Liebe zu deinem 63.Geburtstag Du fehlst uns!
Dein Diane
Geschrieben am: 16.07.2021
Neun Jahre sind viele Tage aber nicht ein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe ❤️ Ich vermisse dich noch heute ❤️ Liebe hört niemals auf 💞
Hallo Du ❤️
Geschrieben am: 13.10.2020
Hallo Du ❤️ nun bin ich schon acht Jahre ohne dich und noch immer fühlt es sich an,als wär es gestern gewesen..... halt deine schützende Hand über deine Kinder....du fehlst so sehr! In meinem Herzen wirst du immer sein....dein "Diane"❤️
Hallo Du ❤️
Geschrieben am: 13.10.2019
???? Servas du, do ob'n im Himmö Geh, sei so guat und bitte huach ma moi zua I wöi so oft dei oide Nummer Wö doss du furt bist, lässt ma heit no' ka ruah I sprich auf's Bandl, erzöi da G'schichten Wöist ma' eigentlich so unhamlich föst Oba es kummt nix, es passiert nix Foisch verwöht ???? Du fehlst Papa...hab ein Auge auf uns ❤️ #8langejahre ???? #dufehlstPapa #amoisengmaunswider #besterPapaderWelt #meiEngalaufdaWolkn ❤️ #ichLiebDichPapa
Tochter Sandra
Geschrieben am: 13.10.2019
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen....wie gern würd ich heute an deinem 60.Geburtstag mit dir anstoßen und feiern......aber ich schau zum Himmel und denk ganz fest an dich.....liebe dich!❤
Deine Hanni
Geschrieben am: 16.07.2018
♡ Wenn ein Mensch stirbt, geht er nicht jeden Tag ein Stück von uns weg, sondern wir kommen ihm jeden Tag ein Stück näher ♡ Happy Birthday Papa ... heute ist DEIN Ehrentag ... du fehlst unendlich Papa. Feier ordentlich dort wo DU bist ... Ich Liebe & vermisse Dich Deine Sandra ♡♡
Tochter Sandra
Geschrieben am: 16.07.2018
Du fühlst immer mehr❤ liebe dich für immer❤
Huber Hanni
Geschrieben am: 15.02.2018
Papa .. jetzt sind's dann 6 Jahre :-( es kommt mir immer noch vor als wäre es erst gestern passiert.. du kannst dir nicht denken wie sehr du mir fehlst, wie sehr ich Dich hier brauche :-( du fehlst einfach Papa ... überall sind da Spuren von Dir, Erinnerungen die uns alle Glücklich aber zugleich auch unendlich Traurig machen weil Du sie nicht mit uns teilst ... manchmal bist du sooo nah bei mir, dass ich dich richtig spüren kann ... du fehlst papa ... gib mir kraft und eine Dicke Umarmung Ich LIEBE Dich ... Dein großes Diandl Sandra
Diandl Sandra
Geschrieben am: 09.10.2017
Mit Tränen in den Augen sitze ich hier, denk an Dich, denk an meine wunderbare Kindheit & möchte einfach die Zeit zurück drehen & all diese Momente noch einmal erleben ... zusammen mit Dir an meiner Seite! Dein Mädl, dass im Juli ihrem Markus das Ja- Wort gibt, jedoch weiß, dass Du mich nicht übergibst, dass Du nicht an meiner Seite bist ???? Papa du fehlst, ich brauch Dich mehr denn je! Brauch Deine Schulter, brauch Deinen Rat ???? ... ich weiss dass Du von oben aufpasst & mir immer wider kraft gibst, vorallem seit meiner Diagnose dass ich selber Krank bin ... aber all das nimmt mir dennoch nicht die Sehnsucht Dich in meine Arme zu schließen ... ich Liebe Dich Papa!
Dein Diandl Sandra
Geschrieben am: 25.04.2017

Papa..
Gestern war wieder ein Abend, wo ich nur an die schlimmste Zeit in meinem Leben denken musste, an die Zeit an der sich mein junges Leben um 380° drehte...

Plötzlich musste ich lernen, ohne Dich zu leben..
und es fällt mir heute noch schwer.. unendlich schwer.. :-(

Das einzige was mir ein bisschen hilft, ist hier etwas rein zu schreiben..in der Hoffnung, dass Du es liest und mir wieder Kraft gibst weiter zu machen...
Kraft mit der Trauer um Dich umzugehen, und mir zu helfen dass es irgendwann einmal besser wird!

Du bist und bleibst meine erste Große Liebe Papa...kein Mann der Welt wird DICH jemals in meinem Herzen ersetzen können...niemals werde ich einen Menschen so sehr Lieben wie ich Dich liebe..

Du fehlst mir!!
Bitte nimm mich einfach in den Arm und drück mich

Deine Sandra

Sandra
Geschrieben am: 13.01.2017

Lieber Andy....

In tiefer Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ... (auch wir werden ihn - mit seiner unbändigen Fröhlichkeit - nie vergessen)

In liebe
Claudia

Claudia Pichler (Kärnten)
Geschrieben am: 13.01.2017

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern - eines.
Ein einziges Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt
war Teil von Eurem Leben.
Darum wird dies einzige Blatt allein
Euch immer wieder fehlen.

es ist so schmerzlich einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren –
darum möchten wir Euch im Gedanken viel Kraft für die kommenden
schweren Stunden geben

Zeit heilt keine Wunden,
Zeit lehrt uns mit den Schmerzen zu leben

Waltraud und Michael

Waltraud und Michael Juffinger
Geschrieben am: 13.01.2017

Hallo Papa!

Wo immer du jetzt auch bist, ich hoffe dass es dort schön ist und es dir gut geht!

Du fehlst mir sehr, doch in meinem Herzen wirst du immer weiter leben!

Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte!

Ich werde dich NIE vergessen..

Hab dich lieb Papa..

Deine Sandra ..

Tochter Sandra
Geschrieben am: 13.01.2017

Hallo Papa!!

Ich habe am Abend einen großen, hellen Stern gesehen und bin mir sicher gewesen das du das bist und auf mich bzw. uns alle aufpasst!! Jeden Abend schaue ich mir diesen Stern an und denke an die vielen schönen Zeiten mit dir!! Ich vermisse die sehr, aber in meinem Herzen bist du drin und da wirst du auch immer bleiben!!
Ich
hab
dich
von
Herzen
lieb!!

Deine Manuela..

Manuela
Geschrieben am: 13.01.2017

Papa...

Du fehlst mir so sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke, wo ích mir Deine Bilder ansehe, und wo ich mit lachendem aber auch gleichzeitig mit traurigem Gesicht an meine Kindheit mit Dir denke.
Du fehlst mir so..! Morgen jährt es sich zum 1.mal! Ich hoffe dass du es schön hast da wo du bist, ich würde dich so gerne lachen sehen, und mit Dir Musizieren... :)
Du bist ganz tief in meinem Herzen drinnen Papa, und in meinem Herzen wirst du für IMMER weiterleben!

Ich hab dich von Herzen lieb Papa!

Deine Sandra

Sandra
Geschrieben am: 13.01.2017

Du fehlst mir so Papa...!
Über ein Jahr schon ohne Dich, bitte schau auf mich...
Denk jeden Tag an Dich...

Ich hab dich Lieb Papii

Deine Sandra

Sandra
Geschrieben am: 13.01.2017

Ich liebe dich....du fehlst mir so :-(

Tochter Sandra
Geschrieben am: 13.01.2017

So gerne möchte ich einmal bei dir zu Besuch sein. Mit dir über die Wolken spazieren und sehen, dir geht es gut! Einmal wissen, wie es sich anfühlt, über Wolken zu gehen und dort mit dir zusammen sein.
Viel zu früh hast du mich verlassen, Papa.
Auch wenn es heißt, es passiert nichts ohne Grund, frage ich mich jeden Tag, was war der verdammte Grund...
Und nie bekomme ich eine Antwort... :-(

Ich vermisse dich

In Liebe
Manuela

Manuela
Geschrieben am: 13.01.2017

Hallo Papa...
Ich vermisse dich so unendLich...bitte komm zurück ????

Tochter Sandra
Geschrieben am: 13.01.2017

Es vergeht einfach kein Tag, an dem ich nicht an dich denke... Kein Tag, an dem ich dich um Rat fragen will... Kein Tag, an dem ich dich in den Arm nehmen will... ????
Warum du gegangen bist, verstehe ich bis heute nicht. Die Welt ist so ungerecht.
Und jetzt? Wird dein kleines Mädchen 18 und der, der nicht dabei sein kann bist DU, weil du einfach aus meinem Leben gerissen wurdest. Ich vermisse dich so sehr ????
In Liebe
Deine Manuela ❤

Manuela
Geschrieben am: 13.01.2017

Lieber Anderl,

jetzt bist Du Zuhause. Und es wird Dir besser gehen, als in der letzten Zeit. Wir werden Dich weiterhin in unserer Mitte und in unserem Herzen behalten. Es war schön, Dich kennenlernen zu dürfen.
Wir wünschen Dir viel Ruhe und ganz ganz viel Licht.

Fritz und Ingrid

Ingrid und Fritz
Geschrieben am: 13.01.2017

Lieber Andi , Lieber Opa ...

Wo immer du auch jetzt bist , wir wünschen dir einen wunderschönen Platz mit viel Ruhe , viel Licht , und viel Musik.
Du fehlst uns hier , aber in unseren Herzen wirst du immer sein und bleiben und das kann uns niemand nehmen.
Wir danken dir für die schönen Stunden die wir gemeinsam mit dir verbringen haben dürfen.

Wir werden dich nie vergessen, deine Susi mit Hannes und deinen Enker´l

Susanne mit Hannes und Deine Enkelkinder
Geschrieben am: 13.01.2017

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können