Wir nehmen Abschied von Raffeiner Johann

';
Sterbedatum: 25.03.2016
Ort: Kufstein/Stadtfriedhof
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Raffeiner Johann

Kondolenzbuch

† 25.03.2016

Lieber Thomas, lieber Michael!

Es tut mir sehr leid, dass Euer Papa so plötzlich verstorben ist. Ich wünsche Euch viel Kraft in der bevorstehenden Zeit und mögen Euch viele schöne Erinnerungen an ihn begleiten.

Herzliche Anteilnahme Elisabeth

Elisabeth Mader
Geschrieben am: 13.01.2017

Liebe Trauerfamilie!
Völlig überraschend kam für uns die Nachricht vom Ableben von Hansi. Er sprühte ja nur so voller Lebensmut und Lebensfreude. Erst kürzlich erklärte er mir, wie seine Woche mit seinem freiwilligen Engagement ausgefüllt war. Es gab keinen Tag, an dem er nicht irgendwo im Einsatz war. Und alles betrieb er mit großer Begeisterung. Wenn er jemand unterstützen konnte, war er glücklich. Seine vielen Jahre beim Roten Kreuz sind für mich unvergesslich. Er war ein Kamerad, wie man ihn sich nur wünschen konnte. Egal ob er in der Bezirksstelle tätig war, bei einem Hilfstransport nach Italien oder als Wassertechniker in Afrika.

Lieber Hansi,
wir werden dich vermissen, dein freundliches Wesen, deine Hilfsbereitschaft, wann immer du gebraucht wurdest. Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Deiner Familie gilt unser Mitgefühl

Peter Mader
im Namen des Roten Kreuzes Kufstein

Peter Mader
Geschrieben am: 13.01.2017

Lieber Hans!
Der Anlass ist furchtbar, aber wir hoffen, dass es ein bisschen Trost für deine Familie ist: Auch wir werden dich vermissen, du wirst uns mit deiner freundlichen, ruhigen und jederzeit hilfsbereiten Art fehlen. Sehr fehlen. Aber wir werden weitermachen und uns immer fröhlich-wehmütig und dankbar an dich erinnern.

Marianne, Hubert, Ingrid, Otto, Elisabeth, Christine, Anna, Gerhard, Ulla, Helga, Heinz, Jörg-Peter

Computeria Kufstein
Geschrieben am: 13.01.2017

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.Josfine Sojer mit Familie.

Josefine Sojer
Geschrieben am: 13.01.2017

Was Du uns hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein ,Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät, tagaus tagein, Du warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeitkanntest Du,mit allem warst Du stets zufrieden, so schlafe sanft in aller Ruh.

Lieber Hans - so einen Freund wie Dich werd ich nicht mehr finden, ich bin sehr traurig.

Liebe Trauerfamilie, meine Familie und ich wünschen Euch viel Kraft in diesen Stunden.

Ebenso entbietet Euch unsere Frauenrunde ihr Beileid. Eure Luise

Luise Klammer
Geschrieben am: 13.01.2017

Liebe Trauerfamilien,
ich war sehr bestürzt, als ich heute vom Ableben Hansis erfahren habe. Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit beim RK zurück. Mit Hansi hatten wir immer viel Spass und wir haben viel gelacht.
Auch bin ich gerne mit ihm Einsätze gefahren, da ich von ihm viel gelernt habe.
Euch wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ich werde Hansi nie vergessen.
Aufrichtige Anteilnahme Barbara Nothegger

Barbara Nothegger
Geschrieben am: 13.01.2017

Völlig überrascht haben wir vom Ableben von Hansi erfahren.
Wir sind sehr berührt einem liebgewonnenen Rot Kreuz Kollegen nicht mehr begegnen zu können.
Wir werden Hansi in bester Erinnerung behalten und wünschen den Trauerfamilien viel Kraft für die Tage die da kommen.

Sonja und Helmut Weißsteiner
Geschrieben am: 13.01.2017

Ich konnte es gar nicht glauben, als ich davon hörte...

Ich kann mich noch an unsere letzte Begegnung erinnern und dein Lachen ist mir noch sehr gut in Erinnerung.

Ich erinnere mich gerne zurück an letzten Sommer als wir alle unten im Garten gesessen sind und du Geschichten von Zeiten erzählt hast, an denen ich noch nicht mal geboren war.

Auch Marcel hatte immer riesen Spaß bei dir wenn Martin ihn abgeholt hat zum Spielen beim Opa!

Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Elisabeth und Marcel Fahringer & Andreas Manzl

Elisabeth Fahringer
Geschrieben am: 13.01.2017

Ich bin noch so geschockt, dass mir die Worte fehlen. Hansi und ich saßen noch beim Weltgebetstag nebeneinander und er nahm für mich die Trommler auf, weil ich das so gerne höre. Jetzt hängt nur mehr ein Foto vor der evang. Kirche von uns Beiden. Hansi du warst mir so lange ein Wegbegleiter und ich vermisse dich sehr...

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen. Deine Montagsrunde.

Lieber Thomas, lieber Michael viel Kraft in dieser schweren Zeit
Hertha

Hertha Mader
Geschrieben am: 13.01.2017

Lieber Jonny, es berührt uns sehr, dass du dich so überraschend für uns auf den Weg in die ewige Ruhe gemacht hast. Du warst uns ein Freund und ein guter Rotkreuz Kollege. Schöne Erinnerungen verbinden uns mit dir, die uns eine Bereicherung in unserem Leben sind. Vergelts Gott!
Liebe Trauerfamilie, unsere Gedanken sind bei euch. Ilse und Alois

Alois & Ilse
Geschrieben am: 13.01.2017

Möge Ihm die Erde leicht sein und die Trauerfamilie Trost in Seinem Andenken finden!
Hans war ein vorbildlicher Rot-Kreuz-Kamerad, der mir unvergesslich bleiben wird und in den schönen Erinnerungen an all die Jahre beim Roten Kreuz Kufstein sein festen Platz haben wird. Vergelt's Gott!
Peter Schober

Peter Schober
Geschrieben am: 13.01.2017

Lieber Hans, DANKE für all Dein Sein hier in dieser Welt.

Angeli Harless
Geschrieben am: 13.01.2017

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können