Wir nehmen Abschied von Werner Wurzenberger

';
Geburtsdatum: 23.02.1956
Sterbedatum: 18.11.2017
Begräbnis:22.11.2017
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Vorderthiersee
Sonstiges:

Die Trauerfeier findet am
Mittwoch, den 22. November 2017, um 14 Uhr
in der Aussegnungshalle Vorderthiersee statt.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@greiderer-bestattungen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Werner Wurzenberger

Kondolenzbuch

† 18.11.2017
Zufällig über Internet auf der Suche nach Euch haben wir erfahren , dass uns Werner vor zwei Jahren verlassen hat. Wir drücken hiermit unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen Dir liebe Elke ganz viel Kraft. Ganz viele liebe Grüße senden wir Dir. Alles Gute von Divi und Gabi Zanchetto
Zanchetto Diviziano und Gabriele
Geschrieben am: 13.10.2019
Liebe Elke, Ich war zutiefst schockiert und betroffen als ich erfahren habe, dass du Werner verloren hast. Worte des Trostes sind schwer zu finden. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie durch diese schwere Zeit zu kommen. Ich drücke dich fest und bin in Gedanken bei dir. Katja Türk
Katja Türk
Geschrieben am: 29.12.2017
Liebe Elke, vor einigen Wochen erreichte uns die schreckliche Nachricht, und auch wir waren zutiefst erschüttert. Jens fand vor seinem Einsatz kein Kondolenzbuch, und so habe ich erst jetzt diese Möglichkeit gesehen, Dir unser aufrichtiges Beileid zu schicken. Auch wenn wir Dir nicht helfen können, sollst Du wissen dass wir an Dich denken. Und wenn Du mal auf andere Gedanken kommen willst, so bist Du jederzeit Willkommen bei uns, sowohl in Haltern am See als in Amsterdam. Sei ganz herzlich umarmt von Jens Vormbusch und Carlo Veenendaal Spoorlaan 92 1391 SZ Abcoude Holland Mobiel/WhatsApp: +31 6 14277485
Carlo Veenendaal und Jens Vormbusch
Geschrieben am: 18.12.2017
Mit tiefer Anteilnahme und fassungslos habe ich heute vom Tod erfahren. Ich bin zutiefst traurig. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Elke. Mit herzlicher Anteilnahme Thomas Haller, PII aus Frankfurt
Thomas Haller
Geschrieben am: 02.12.2017
Liebe Elke , tief betroffen von dieser traurigen Nachricht wünsche ich Dir viel Kraft .
Martina Pusch
Geschrieben am: 27.11.2017
Liebe Elke, völlig fassungslos habe ich heute die traurige Nachricht erhalten. Ich habe lange gegrübelt, welche Worte dir und auch der ganzen Familie Trost spenden können in dieser schweren Zeit. Die tiefe Betroffenheit ist gar nicht in Worte zu fassen. Sei versichert, ich denke oft an euch beide. Es gibt viele Kollegen bei LH. Werner war ein ganz besonderer. In unserer Erinnerung wird er immer bleiben. Vielleicht kann dir das Wissen, dass viele mit dir trauern, Kraft geben die dunklen Tage zu durchstehen.
Martina Wammetsberger
Geschrieben am: 26.11.2017
Liebe Elke! Tieftraurig möchte ich Dir und allen Angehörigen mein Beileid aussprechen! Ich erinnere mich noch so gut an unseren gemeinsamen Flug nach Hong Kong. Ich habe Werner als sehr sympathisch, lustig, emphatisch und wahnsinnig lebensfroh erlebt. Die Betroffenheit aller Kollegen, die von Werner Tod erfahren haben, zeigt wie beliebt er war! Viel Kraft und alles Gute für Dich!
Sabine Lee
Geschrieben am: 25.11.2017
Liebe Elke, meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft, Glauben und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Kerstin Greischel
Kerstin Greischel
Geschrieben am: 25.11.2017
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Elke, fassungslos sende ich dir mein tiefempfundenes Beileid, liebevolle Gedanken und Glauben. Werner ist nur vorausgegangen und seine Seele ist jetzt im Frieden.
Manuela Socher
Geschrieben am: 24.11.2017
Es ist zu früh - sagt das Herz Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube Du fehlst uns - sagt die Liebe Und wer sagt: das ist das Leben, der weiss nicht , wie weh es tut... Liebe Elke In dieser schwierigen Zeit sind wir so dankbar, dass du so viele Freunde hast die i dich stützen und trösten . Viel Kraft für dich....nur die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Andrea und Hans Wurzenberger
Geschrieben am: 23.11.2017
Liebe Elke, liebe Familie Wurzenberger, liebe Freunde von Werner - und das sind viele! Als ich die Nachricht hörte, wollte ich es nicht wahr haben (was?, nein, kann doch nicht sein!), doch dann wird es Wirklichkeit. Werner war ein sehr beliebter und hochgeschäzter Kollege - jeder hat sich gefreut, wenn Werner's Name und noch besser auch noch Elke's Name auf der Crewliste standen. Dann konnte nichts mehr passieren. So wie ich mit Werner auf dem Flug oder im Layover Tränen gelacht habe, so fliessen jetzt traurige Tränen über mein Gesicht. Ach Werner, wir sind doch in München sozusagen zusammen "aufgewachsen"! Wir sind Nächte zusammen durchgeflogen. Werner war beliebt bei der Crew, bei seinen Vorgesetzten und bei den Passagieren - alle mochten ihn. Sein verschmitztes Lächeln, seine Fürsorge der Crew und den Passagieren gegenüber, sein Gerechtigkeitssinn und seine unnachahmliche Art alle in jeder Situation mit einzubeziehen - das war Werner und so wird er uns für immer in Erinnerung bleiben. Liebe Elke, ich umarme Dich und Deine Familie ganz fest und sende Euch mein aufrichtiges und trauriges Beileid.
Edith Ludwig
Geschrieben am: 23.11.2017
Eine Stimme die vertraut war - schweigt, ein Mensch der immer da war - ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Stunden. Wir wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit. Fam. Maria und Hannes Seissl
Fam. Maria und Hannes Seissl
Geschrieben am: 23.11.2017
Liebe Elke und Angehörige! Es tut mir so von Herzen leid, dass Werner von Dir liebe Elke und Ihnen gegangen ist. Meine tiefe Anteilnahme und Mitgefühl. Möge er in Frieden ruhen!
Claudia Ewender
Geschrieben am: 23.11.2017
Erschüttert bin ich über Werner´s Tod. Unglaublich ist es, weil die Begegnungen mit ihm so lebendig bleiben in meiner Erinnerung und meinem Herzen.. Er war ein ganz besonderer Mensch und Kollege in der Lufthansa Familie! Mit großer Anteilnahme wünsche ich Dir, liebe Elke, und auch seiner Familie von Herzen ganz viel Licht, Kraft und Vertrauen in dieser schweren Zeit! Was verstehen wir vom Tod, wenn die Seele auf ihrer großen Reise weiterzieht..oder gerufen wird! Möge Deine Seele in Frieden sein, lieber Werner!
Angela C.J. Steer
Geschrieben am: 22.11.2017
Liebe Elke, ich bin zutiefst betroffen und in Gedanken bei Dir. Mit stillen Grüssen Karin
Karin Castelli
Geschrieben am: 22.11.2017
in Gedanken bei Dir
Kristina Neef
Geschrieben am: 22.11.2017
Liebe Elke, ich bin unfassbar traurig über die Nachricht, die mich erst heute erreicht hat. Ich werde ihn als liebenswerten Menschen und respektvollen Kollegen in Erinnerung behalten und erinnere mich gerne an die viele Flüge und vielen Nächte, die wir zusammen durchwacht haben. Ich kann Dir und allen Angehörigen und Freunden nur Kraft und Stärke wünschen. In tiefem Mitgefühl, Wolfram
Wolfram Winkler
Geschrieben am: 22.11.2017
Liebe Elke, Wir kennen uns zwar nicht, bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Isabel (Muc Kollegin aus Thiersee)
Isabel Debacker
Geschrieben am: 22.11.2017
Liebe Elke ist tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir viel Stärke. Alles alles Liebe für Dich. Fühle Dich umarmt. Simone
Holzmann Simone
Geschrieben am: 22.11.2017
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Joseph von Eichendorfe Liebe Elke, sprachlos übermitteln wir Dir und allen Angehörigen unser herzliches Beileid. Wir sind in Gedanken bei Dir und werden Werners Andenken bewahren. Anne & Hans-Jörg
Fliegerkollegen Anne & Hans-Jörg Remde
Geschrieben am: 22.11.2017
Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente die einzigartig, die schön, die unvergessen- die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Lieber Werner! Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Flüge, an die schönen layovers, an die netten Gespräche. Du warst immer ein besonders lieber und hilfsbereiter Kollege. Danke für alles! Pfiat di Liebe Elke! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden. Irene Obermoser mit Familie
Irene Obermoser
Geschrieben am: 22.11.2017
Mutter Teresa sagte Menschen gibt's es wie Tropfen im Meer, fehlt einer ist es nicht mehr vollständig. Du wirst fehlen in unserer Welt.
Josef und Monika
Geschrieben am: 22.11.2017
Schwer ist es einen geliebten Menschen zu verlieren .Doch ein Trost ist es deinen Mann bei Gott geborgen zu wissen . Susanne Hädrich mit Familie
Susanne Hädrich
Geschrieben am: 22.11.2017
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und hoffen in Kontakt zubleiben!
Fam. Peter Fischer
Geschrieben am: 22.11.2017
So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden. Er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden. Er kann die Sonne meiden und das Licht. Doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht! In stiller Anteilnahme
Manfred, Renate mit Melanie & Xaver, Anke mit Ida und Moritz
Geschrieben am: 22.11.2017
Auch wenn es schon lange her ist, erinnere mich immer noch gerne an unseren gemeinsamen Schiurlaub und deine freundliche, warme Art. Ruhe in Frieden.
Barbara (Pesek) Scanlan
Geschrieben am: 22.11.2017
Die Nachricht vom Tod deines lieben Mannes hat uns sehr betroffen und traurig gemacht. Mit diesen Zeilen wollen wir herzliche Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Mögen dich die schönen Erinnerungen an Werner begleiten wie schimmernde Lichter in der Dunkelheit. Dein Glaube an Gott möge in dir die Gewissheit stärken,dass der Tod nur eine Trennung auf Zeit ist.
Margarethe & Werner Hiesch
Geschrieben am: 22.11.2017
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung!" Danke, lieber Werner, für deine Freundschaft und die wunderbaren Zeiten, die wir gemeinsam erleben durften! Ruhe in Frieden und schau auf deine Elke! Deine Conny und dein Chris
Conny Ebenbichler
Geschrieben am: 21.11.2017
Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das dunkel unserer Trauer leuchten Herzliches Beileid
Harald und Ilse Mies
Geschrieben am: 21.11.2017
Liebe Elke, liebe Verwandte, ich bin entsetzt und fassungslos. Ich kann Euch nur viel Kraft wünschen, diesen schrecklichen Verlust zu überwinden. Mein tiefempfundenes Beileid.
Claudia Rose
Geschrieben am: 21.11.2017
Liebe Elke, die Nachricht vom Tod Deines lieben Mannes hat mich sehr tief berührt. Meine Familie und ich bekunden Dir unser herzliches Beileid. Wir wünschen Dir viel Kraft und eine starke Begleitung in diesen schweren Stunden der Trauer und des Loslassens.
Traute Dietrich
Geschrieben am: 21.11.2017
Liebe Elke, es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet, aber wir möchten Dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und Dir viel Kraft und Zuversicht wünschen. Unsere Gedanken begleiten Dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. In tiefem Mitgefühl
Irmgard mit Mario und Alicia Maisack
Geschrieben am: 21.11.2017
Liebe Elke, Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei dir und Werner und den schönen Zeiten, die wir alle zusammen in MUC hatten. Alles Liebe, Elisabeth
Elisabeth Witt
Geschrieben am: 21.11.2017
Liebe Elke unser aufrichtiges Beileid und Gottes Segen in den schweren Stunden des Abschieds
Hädrich Margarete und Karl Heinz
Geschrieben am: 21.11.2017
Liebe Elke! Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht erhalten. Wir wünschen dir viel Kraft das Unfassbare zu ertragen. Wir werden Werner in Erinnerung behalten so fröhlich und glücklich wie bei unserem Besuch bei Euch.
Monika und Franz
Geschrieben am: 21.11.2017
** Servus Werner ** " Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir imm er gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich ♡ Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges ! "
Luigi Wurzenberger
Geschrieben am: 21.11.2017
........und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt. Khalil Gibran Liebe Elke! Wir wünschen dir viel Kraft und Gottvertrauen in dieser schweren Zeit. Lieselotte und Peter
Familie Pesek
Geschrieben am: 21.11.2017
Lieber Werner!
Lieselotte
Geschrieben am: 21.11.2017
Liebe Elke , ich bin in diesen Tagen in Gedanken bei dir !
Margit Geisler Olivieri
Geschrieben am: 21.11.2017
Lieber Werner, ich bin sehr traurig, dass du uns schon verlassen hast. Ich habe immer sehr oft mit Freude an dich gedacht. Über die ganzen Jahre, die ich mich über deine witzigen, netten und liebevollen Nachrichten freuen durfte. Ich erinnere mich ganz stark an deine Warmherzlichkeit, Humor und liebevolle Freundschaft. Ich vermisse dich jetzt schon sehr. Ich hab dich ganz fest lieb Deine Anja
Anja Bednarek
Geschrieben am: 20.11.2017
Nur die Zeit verhilft, den Schmerz zu heilen und die tiefe Trauer die wir teilen. Unsere Worte können die Tränen nicht lindern doch Freundschaft kann Stille und Leere verhindern. Das ehrende Gedenken ist unser Vermächtnis, Ruhe in Frieden Dieter und Margreth
Dieter und Margreth Feuerhack
Geschrieben am: 20.11.2017

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können